K-MaxX Kurzes Heck

  • #35

    Deine Bilder habe ich bereits auf fb gesehen, hatte ich auch so montiert, musste ich leider wegen Tüv ändern.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #37

    Ich habe fertig!


    Kurze Zusammenfassung:

    Lösen der Radmutter hinten ging locker von der Hand.

    Wichtig, vor dem lösen unbedingt auf beiden Seiten die Kettenspannung checken und die Justierung merken. Ich hab’s mir einfach gemacht und entsprechend Bilder gemacht.


    Die Kennzeichenhalterung ist qualitativ definitiv im oberen Bereich. Das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung lässt sich durch eine der beiden Stege führen, so ist das alles schön clean.

    Kabel dann an der rechten Seite der Schwinge verlegt und an der rechten Seite der Sitzbank einen Weg „nach innen“ gefunden. Bei Bedarf mache ich hier gerne noch Detailbilder.


    In Summe find ich’s gut!

    Da es der dritte heckumbau innerhalb 6 Monaten ist, bin ich mal gespannt wie lange ich diesmal so rumfahre :)


    P.s weniger Schrauben, mehr fahren ;)

  • #38

    Moin. Sieht viel besser aus als auf deren Produktfotos! Detailbilder der Verkabelung fände ich sehr interessant. Irgendwie will ich das Heck auch umbauen, aber den hinteren Fender behalten. Wenn da das Kennzeichen aufs Hinterrad wandert würde mir das glaube ich sehr gefallen... Ideen über Ideen... :/

  • #39

    Hast du gut gemacht aber mir persönlich hat es besser gefallen wie du denn kennzeichnen halter noch oben hättest. 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!