Der König im neuen Lack

  • #41

    Hallo Sascha,


    sehr gut und schön gemacht, sieht sehr geschmackvoll und gut aus, passt
    alles zusammen, wie bei Dir nicht anders zu erwarten, aber der Auspuff... :eusa-think:,
    obwohl er perfekt dazu passt.
    Das wird noch ein schönes Projekt, das mich am meisten interessiert.


    Viel Spaß und Inspiration dabei, das handwerkliche Geschick dafür hast Du ja,
    da kannst Du Dich glücklich schätzen. :)
    Andernfalls heißt es: zahlen, wie bei mir.


    Gruß


    Thomas

  • #42

    Gefällt mir gut, evtl zusätzlich noch ein kleines gelbes "Accessoire" ans Heck um das Bild abzurunden? Der ganze Fender war zu viel, finde ich auch.

  • #44

    Danke Danke, hab heute nochmal paar Außenaufnahmen gemacht :D ich glaube die Gabel werde ich noch silber folieren :eusa-think: hab ja noch knapp 4 Wochen bis zum Saison Start 8-)

  • #45

    Für die, denen wie mir das Yamaha-Logo auf der Kupplungsabdeckung gefällt:
    Bei wraparts.com in Berlin kann man diesen mit 10 cm Durchmesser (in mattschwarz oder schwarz glänzend) für unter 4€ bestellen. Lässt man den äußeren schwarzen Ring weg, dann passt der Aufkleber perfekt.
    Wenn er angekommen ist, reiche ich das Foto nach.


    Gruß an die "Designer" :D

  • #46

    Sascha
    Viel besser so mit dem Front Fender ;) :clap:
    Ne schwarze oder silberne Gabel würde demganzen tatsächlich noch das sahne Häubchen aufsetzen, da sich das Gold nun doch mit den ganzen gelb sticht.


    Klaus ist alles so wie Sascha gesagt hat ;)
    Habe meinen Deckel schwarz foliert und dann einen Yamaha Aufkleber in Alu-Optik drauf geklebt ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!