Der König im neuen Lack

  • #31

    .... und an Sascha:
    Die Entscheidung den Heckfender wieder ins Original zu rücken war sehr vernünftig :clap:


    So wirds besser aussehen!


    Gruß aus Köln

  • #32

    Hey Klaus, dein Entwurf gefällt mir sehr gut ;) Ein bisschen an die Abarth angelehnt ;) Der rote Streifen harmoniert mit dem Silber und wirkt dezent :P Da bin ich auf die Umsetzung gespannt

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #33


    Gefällt mir ;) was du geplant hast. Lass sehen wenn du es umgesetzt hast ;) :)


    Sascha jetzt spann uns nicht auf die Folter. Bau das Bike zusammen ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #34

    :lol: Vielleicht fang ich morgen schon an, mal sehen wann ich aus dem Nest komme :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #35

    Wie man sieht bin ich doch zeitig aus der Koje gekommen :lol: Hab die Teile montiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :D Der Frontfender kommt jetzt viel besser zur Geltung und passt mit der schwarz glänzenden Hinterradabdeckung sehr gut zusammen 8-) Der Scheinwerfer macht durch das gelbe Gehäuse einen klassischeren Eindruck. Die Spiegel werde ich morgen montieren und das Yamaha Logo wird noch auf der Kupplungsabdeckung aufgeklebt :icon-mrgreen:

  • #37

    Da hat sich der Aufwand ja gelohnt!!!
    Falls Du mal gaaaanz viel Zeit haben solltest, ich würde ganz an den hinteren Rand des Heckfenders einen gelben kleinen Rand setzen. (Siehe den Farbrand bei meiner Ideenskizze!)
    Ich finde, dass dies die Farbe nach hinten hin unauffällig 'abschließt'!? In meinem Entwurf würde sonst was fehlen...... Nur so als Anregung ;)


    Wo haben Marvin und Du denn den schönen Aufkleber (Logo) für den Kupplungsdeckel her?


    LG Klaus

  • #38

    Ich habe meinen von ebay ;) Lass mal nach "Yamaha Logo Sticker" suchen. Der silberne Kreis hat einen Durchmesser von 90mm und mein Logo misst 60mm. Marvin hat seinen glaub ich anfertigen lassen..bei ihm sind die Farben umgekehrt..also silbernes Logo auf schwarzem Hintergrund 8-)


    In diesem Thread war das schon mal Thema ;)
    http://xsr900.de/forum/viewtop…t=520&hilit=Logo&start=15

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!