Tachoabdeckung hinten

  • #11

    Tacho Rückseitenabdeckung: Gauge Cover schimpft sich das Teil. Habe es bei Motodemic an einem Dienstag Abend bestellt, am Donnerstag Mittag war es aus dem Westen der USA, Kalifornien war es glaube ich, hier in meinem bescheidenen Dörflein Leverkusen eingetroffen. 1-2 Tage Lieferzeit, sauschnell!. Zu den hier bereits erwähnten Kosten kam dann nocheinmal die Steuer + Zoll oben drauf. Welches der Bote an der Tür direkt kassierte. Ich müsste nochmal nachgucken...es waren glaube ich 32 Euro meine ich. Montage überhaupt kein Problem. Alles passte wie angegossen. Der Kontakt und Service war super.

  • #12



    Magst Du uns ein Bilder Deiner Farbauswahl zeigen??
    Ich würde mich freuen,
    Monika

  • #14

    Finde ich gar nicht schlecht. Da lassen sich bestimmt die Fliegen besser abkratzen.

  • #17

    Um im Thread "Einbauort USB-Steckdose" nicht zu fest OT zu werden, mache ich hier weiter.


    Konnte es gestern nicht sein lassen und habe mir was konstruiert. Ist ein Prototyp. Die Masse muss ich noch am Motorrad prüfen. Also eigentlich nur noch die Höhe des Elektroanschlusses.


    Den Hocker habe ich wegen der Optik gemacht. Eine flache Runde fläche sah irgendwie nicht gut aus.
    Oder wie seht ihr das?
    Hier auf dem Bild sieht es nicht so "schlimm" aus, wie ich es mir am Motorrad vorstelle.
    Die Schraublöcher möchte ich übrigens mit diesen kleinen Deckeln mit dem Loch abdecken. Die Abdeckungen möchte ich so gepriesen (gibt es das Wort im deutschen überhaupt oder ist das Mundart?!) machen, dass diese von alleine halten, wenn ich diese einsetze. Die kleinen Löcher in der Mitte dienen dazu, dass die Abdeckungen mit einem Nagel oder Haken wieder entfernt werdne können.

    Gruss Michael

  • #18

    Die Rückabdeckung mit der Wölbung gefällt mir gut. Wie schnell du das herbeizaubern konntest, genial. Hast du die Nacht auch schlafen können... :) Daumen hoch! Musste die Oberfläche nachgeschliffen werden oder kommen die Prints immer so scharf raus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!