Rücklicht aus dem Zubehör

  • #21

    Hey Christian -
    das Rücklicht sieht super aus, werde ich mir auch rauslassen! :handgestures-thumbupleft:


    Welche Blinker sind das, wenn ich fragen darf?


    edit: ok, Rombus...hab deine Signatur zu spät gelesen! ;)

  • #22


    Hey Heiko.


    Genau, es sind die Rhombus dark.


    Aber jetzt hab ich mal eine Frage an dich. Was hast du für einen schönen Aufkleber auf deinem Kupplungsdeckel? :D

  • #25


    Weisst du zufällig den Durchmesser?
    Ist dat Ding kleiner als das Originallicht?

  • #26

    Soweit ich das optisch einschätzen kann ist sie etwas kleiner als die Originale Leuchte..aber da reden wir von ca. 1-2mm ;) Wirklich kleiner ist die Yamaha Zubehörlampe welche Christian verbaut hat 8-) Die sieht auch nicht schlecht aus, hat ebenfalls den roten Ring..aber mir gefällt das innere Fächerdesign der japanischen Leuchte besser :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #27


    Ja, finde die Yamahaleuchte auch nett, aber ich bin momentan auf dem trip den fender ohne jeglichen Knubbel oben zu erhalten.
    Ertapp mich zur Zeit irgendwie immer öfter dabei, wie mein Blick mit Widerwillen am Rücklicht kleben bleibt...und im Winter hat man ja
    eh mehr Zeit zum Schrauben... ;)

  • #28


    Ja, Sascha.


    Ich hab mich auch voll in diesen leuchtenden Ring verliebt.
    Bin gespannt wie dein neuer Einsatz dann schlussendlich am Motorrad aussieht. ;)

  • #29

    Heute konnte ich die Shinyo Rückleuchte verbauen ;) Zunächst mal muss ich anmerken das es sich nicht um einen Einsatz sondern einen kompletten Scheinwerfer handelt der das gleiche Gehäuse wie die original Leuchte hat, nur schwarz glänzend mit getönten Glas. Die Kabel sind gleich lang und haben schon den original Stecker..also alles Plug&Play :D Mir gefällt sie sehr gut, sieht sehr dezent aus..sowohl im ein On als auch im Off Modus 8-) Ich würde sagen das Bremslicht ist sogar etwas heller als beim Werksteil :icon-eek: Ein E-Prüfzeichen findet man auf dem Glas und ich vermute das die Leuchte nur durch das getönte Glas die Zulassung bekommen hat, denn in Asien gibt es die gleiche Leuchte mit Klarglas, in Europa jedoch nicht..ich denke die Klarglasvariante ist zu hell/grell ;) unten hab ich ein paar Vergleichsbilder..die ersten drei sind vom Original, der Rest mit der Neuen :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!