Rücklicht aus dem Zubehör

  • #32

    Was Qualität und Verarbeitung betrifft, steht die neue Rückleuchte der Originalen in nichts nach ;) Könnte genauso vom Werk kommen. Mir gefällt, das die Rückleuchte im OFF Modus von hinten schön unauffällig wirkt 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #33

    Das mit der Helligkeit ist bei meiner Leuchte auch so eine Sache. Finde die auch ein ganzes Stück heller als die Originale.


    Nichtsdestotrotz schaut deine neue Funzel echt gut aus! ;)

  • #34

    Ich denke die Leuchte lässt sich in das originale Gehäuse schrauben..dann wärs wieder schwarz matt 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #35

    Sascha,


    Operation eindeutig gelungen, Patient quicklebendig :handgestures-thumbupleft: !!!


    Bin gespannt, wie viele Forumser Deinem Beispiel folgen werden...

  • #37


    Kann ich bei meinem Rücklicht nicht sagen das es von innen beschlägt. :roll:

  • #39

    Diese ShinYo Rückleuchte gibt es jetzt auch ohne das Rauchglas mit E-Prüfzeichen :eusa-shifty: nicht das es jetzt was besonderes wäre aber die Leuchte besitzt sogar Blinkerfunktion. Sicherheitstechnisch finde ich diese aber sehr bedenklich, da während des Blinkvorgangs die Rück- und Bremslichtfunktionen außer Kraft sind :eusa-think: Da die Blinkerfunktion bei uns sowieso ohne Zulassung ist verbuche ich das ganze unter "interessant was es so gibt" :P Auf jeden Fall ist das der geringste Blinkerabstand den ich je gesehen hab :lol:

  • #40

    Völlig richtig!
    Selbstgefährdung ist es, solche Blinkfunktion zu nutzen.
    (Ich persönlich verwende deshalb auch keine ach so hippen kleinen Blinker. Ich bin Bauhaus-Stilist: form follows funktion)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!