Rücklicht aus dem Zubehör

  • #11

    Puh, welch ein Glück!


    Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass mir das Rücklicht der XSR gut gefällt; ist hübsch und gehört einfach zur XSR meiner Meinung nach.
    Die Heckumbauten, bei denen das Originalrücklicht ersetzt wird fand ich alle furchtbar und dann kommt so ein Teil hier, wo ich ernsthaft überlegt hätte, das Original zu ersetzen...
    Finde ich gut, dass ich mir darüber nun keine Gedanken mehr machen muss :clap: :icon-mrgreen:

    Grüße
    Marian

  • #13

    Sascha,


    kannst Du doch machen - mußt dann nur im Falle eines Falles gute Argumente parat haben :liar: - oder das 11. Gebot beachten: Nur nicht erwischen lassen :lol: :lol: :lol: ...

  • #14

    Was mich am meisten an dem original Rücklicht stört ist die Grösse.
    Die Form, wenn wesentlich kleiner, wäre wohl auch ok.
    So stört es aber komplett die Linie.


    Leider gibt es dafür keine Lösung.
    Wahrscheinlich werde ich es dann doch wie im Ami-Forum gezeigt komplett wegmachen.


    Bin mir aber n.n. 100%ig sicher :eusa-shifty:

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #15

    Es hat den Anschein als ob das Zubehör Rücklicht etwas kleiner als das Originale ist..sieht zumindest auf dem Bild oben so aus :eusa-think: Ist aber eigentlich auch Rille wenn es nicht zugelassen ist.

    Dann würde ich aber auch den Fender entfernen weil sonst von der Sitzbank so unschöner Absatz entsteht :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #20

    Christian,


    danke für die Fotos :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!! So kann man doch gleich schon viel besser erkennen, wie groß die Leuchte nun ist. Aber grell ist sie ja schon, die "Kleine". Sehr gut, dann wirst Du garantiert nicht übersehen...


    ...sehr interessante "Ringlösung".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!