Original Auspuff umgebaut

  • #22

    Zuerst wollte ich die Blende übernehmen, aber mittlerweile...


    PS: Der Puff ist ... äh ... a bissele geändert, deshalb ists hier der rechtschaffene Faden. Hähä

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #23

    Sehr schön Harald, aber die Garage kannst Du trotzdem mal aufräumen. :P


    Gruß


    Thomas

  • #24

    Wie jetzt? Wir sollen "brav" sein und du baust dir hier einen modifizierten Pot dran? Nix da :twisted:


    PS: der MT09 Auspuff passt erstaunlich gut zur XSR :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #25

    Hätte ich nicht gedacht aber der MT09 Auspuff steht der XSR extrem gut.


    Harald du hast den schönen Aufkleber den ich dir geschickt ja schief drauf gemacht :icon-eek:

    Gruß Daniel


    -------------------------------------------------
    XSR900 Rock Slate, FZ6 Fazer


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :naughty:

  • #26

    Scheisze, jetzt bin ich geoutet:
    Als Nörgler, Garagen-Schluderian (isse aber die Nachbarin mit ihrem Youngster), Egoist (Ist ja nur ein bisschen geändert, das ist doch nicht dasselbe wie "modifiziert", oder?) und Optisches Hühnerauge. (Aber beim Wheelisieren isser richtig rum!)


    Mist - kamma nix machen. Dafür wird diese Woche der Hinterschlappen abmontiert, bevor die Karkasse kommt.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #27

    Macht nichts Harald, wir finden Dich trotzdem super und die bist so etwas wie ein Original,
    nicht nur wegen des Alters.
    Entschuldige, aber ich darf das sagen, wir sind ja, vermute ich, etwa gleich alt (ich 57). :D


    Gruß


    Thomas

  • #29

    Ja, Harald, Originale gibt es eben auch nicht mehr so viele
    und das hat auch etwas mit (Lebens)erfahrung zu tun und
    die hast Du, das kann man aus Deinen Beiträgen ersehen.


    Es ist immer schön auch auf frühere Zeiten zurückblicken zu
    können und zu wissen, wie es damals war.
    Dann kann man auch die heutigen Zeiten besser einordnen
    und verstehen.


    Das möchte ich nicht missen. Da wirst Du mir zustimmen.


    Gruß


    Thomas

  • #30

    Ich möchte mal den Stand meines Umbaus zeigen. Auf dem ersten Bild ist der aufgeschnittene Auspuff zu sehen :icon-eek: Auf dem zweiten Bild sieht man was verändert wurde ;) Das Ausgangsrohr wurde soweit abgeschnitten das man beim Blick von außen nicht sieht das etwas gemacht wurde. In die Wand zum Kat habe ich ein Loch (Durchmesser 35mm) gefräst. Nächste Woche schweiße ich noch ein VA Gitter an die innere Öffnung des Ausgangsrohres damit die Kamera des freundlichen grünen Männleins auf Widerstand stößt :lol: Dann den Deckel verschweißen, lackieren und fertig..ich werde weiter berichten :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!