Karsten ihm sein Umbau

  • #23

    Hey Karsten,


    dann drücke ich mal die Daumen, daß Du die nötige Zeit findest!!!


    Wir freuen uns dann schon über ein weiteres Bild :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: ...

  • #25

    Hallo Karsten,


    sieht schick aus. :clap:
    Wie würdest Du den Sound beurteilen, ist er wirklich merklich besser/anders als mit dem Originaltopf? Für eine ehrliche Beurteilung von Dir wäre ich sehr dankbar. Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit ein Soundfile machen bzw. ein Video bei Youtube einstellen. Über diese Akrapovicvariante gibts bisher so gut wie nix anständiges zum anhören.
    Danke schon mal.
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf das mein Händler die Abarth-XSR900 bekommt um diese Anlage mal live zu hören. :icon-confused:


    Gruß
    Nick

    Bisher 10xxx km auf der Uhr. :eusa-whistle:

  • #27

    Wenn ich mal unterwegs bin, werde ich mal ein Video machen. Im Innenhof an einem Sonntag Nachmittags ist das nicht so wirklich prickelnd für die Nachbarschaft ;) Ich muss mal schauen, ob ich ne Cam da hinten irgendwie befestigen kann.
    Ich habe die nur mal kurz ne Minute laufen lassen, um zu schauen, ob alles dicht ist. Hört sich im Stand dumpfer an, bisschen grummeliger.


    Optisch bin ich (noch) nicht 100%ig überzeugt. Ich glaube, wenn die Anlage komplett schwarz wäre, fände ich das optisch besser. Oder vielleicht muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen.


    @Marvin: Danke :)

  • #29

    Herzlichen Dank fürs Soundfile. Ging ja fix. :D
    Habs mir eben mit Kopfhörer am Laptop angehört und bin, wenn es sich in Original genauso anhört, positiv überrascht.
    Klingt bassiger und brabbelt schön nach.
    Ich denke es lohnt sich zu warten bis ich mir die Anlage mal in live anhören kann.
    Einzig der Preis schreckt ab. :icon-confused:


    Gruß
    Nick

    Bisher 10xxx km auf der Uhr. :eusa-whistle:

  • #30

    Ich habe dieselbe Anlage.


    Das ist der Sound im Neuzustand. Nach ca. 1.000 - 1.500 km wird sie noch etwas lauter
    und dunkler und entwickelt auch im Stand und unteren Drehzahlbereich beim Gas geben ein
    gewisses Resonanz-Brummen a la BMW Nine T, aber nicht ganz so stark und präsent, weil ja
    Euro 4 und kein Zweizylinder.


    Meiner Ansicht nach ist der Durchzug von 3 - 5000 U/min spontaner und etwas besser, die Spitzen-
    leistung wohl aber nicht, was auch nach der herrschenden Meinung im Forum nicht sein darf.


    Der Preis ist eben hoch, aber nach dem Fahrbericht in Motorrad News ist der Sound jeden Cent wert,
    was auch meiner Meinung entspricht.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!