Karsten ihm sein Umbau

  • #31

    Ich glaube ich würde hinten die zwei Endrohre ablassen und es unten an der Schelle trennen aus optischen gründen. :icon-mrgreen: Kann aber auch sein das Sie in schwarz besser wirkt aber mir gefallen diese kurzen Essen immer mehr als die langen hochgezogenen. Trotzdem n schönes Moped.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #32

    Der Pott ist halt ein wenig mehr Oldschool. Vom Sound her ist er auf jeden Fall besser und optisch werde ich mich auch noch daran gewöhnen.
    Keiner da, der den mal schwarz Photoshoppen kann?

  • #34


    Danke :)


    Wegen der Tasche: Ist mir auch schon aufgefallen, ich werde mir wohl ein Ofenrohr holen und in der Tasche verbauen (Exhaust Bag Bypass) :icon-mrgreen:
    Ernsthaft: Ich werde mir das mal anschauen, wenn die Tasche montiert ist. Ggf werde ich die große Tasche auf der rechten Seite gegen die kleinere austauschen müssen.

  • #35


    In schwarz mit den silbernen endksppen kommt die Anlage noch mal besser :)
    Aber ich weiß nicht ob ich die teure akra einfach Ansprühen würde :eusa-think:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #37


    Wenn das geht ist das bestimmt die bessere Variante.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #39


    Finde ich irgendwie nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.



    Ich muss mir wirklich was überlegen. Ich muss den Halter an der Tasche umsetzen, so dass die Tasche höher sitzt. Die kleinere Tasche LC1 dagegen wird auch ohne umbauen passen.



    Quelle original Bild: http://legend-gear.de/index.php/seitentaschen-lc1-lc2/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!