Bild des Tages...

  • #43

    Hallo Marian,


    sehr schönes Bild - die Kulisse ist echt mal interessant. Aber sage mal, wie kannst Du eigentlich mit dem Hinterrad noch fahren :eusa-think: ?!?


    :lol: :lol: :lol:

  • #46

    Marian,


    da ist ja ein Ei noch runder als das auf dem Bild verzerrte Hinterrad :lol: :lol: :lol: ...

  • #48


    Kein Wunder bei Brennweite 18. Für das schöne Bild war wohl der Objektabstand nicht ausreichend.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #49


    Puh, na dann. Ich dachte alle außer mir sehen, dass der Reifen am Ende ist. Von der Laufleistung her müsste der irgendwann sein Ende erreichen ich kann das bei dem Reifen irgendwie schwer einschätzen :oops:
    Muss mal jemanden fragen, der mehr Ahnung hat als ich.



    Findeste es so schlimm? Ich habe auch Bilder vom gleichen Motiv mit anderer Brennweite - also zwei Schritte zurück. Wirkt halt gleich ganz anders; mir gefiel dieses hier am besten trotz (oder vielleicht sogar wegen) der Lensflares.

    Grüße
    Marian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!