Bild des Tages...
-
-
-
#1.792 von Yamaha gibt es eine App. Heißt MyRide.
Die zeichnet deine Tour, sowie Beschleunigungs- und Verzögerungswerte auf und den Neigungswinkel auf.
Die hab ich auch, jedoch würde mich mal interessieren, wo das Handy platziert werden muss oder ob es egal ist? Ich hab’s in der Seitentasche meiner John doe Hose, ob’s da richtige Messwerte liefert?
-
-
-
#1.794 416EA252-97B5-46C9-9872-0EB7BB422B53_autoscaled.jpg
Gestern St. Gilgen - Wolfgangsee
-
-
#1.795 Die hab ich auch, jedoch würde mich mal interessieren, wo das Handy platziert werden muss oder ob es egal ist? Ich hab’s in der Seitentasche meiner John doe Hose, ob’s da richtige Messwerte liefert?
Ich habe es in der Brusttascheob da richtig misst weiß ich auch nicht.
Aber die Airbagweste trage ich ja auch am Körper und deren Elektronik misst ja auch.
-
-
-
#1.797 Also die App funktioniert bei mir leider garnicht, weder auf dem alten Smartphone noch auf dem neuen. Hatte es schon mit R6 als auch XSR versucht und mir werden maximale Schräglagen von 14 Grad angezeigt 😂
ich wäre da eher analog ran gegangen, 2 Mann legen die Kiste auf die Seite bis zum Rastenaufsetzpunkt und ein Dritter misst. Du hast ja für deutliche Marker gesorgt…
14 Grad war bestimmt Außentemperatur…
-
#1.798 Zum ermitteln der Schräglage gibt es von Xlog den KurvX zum Nachrüsten. Der kostet zwar stolze 250 €, soll aber ziemlich genau sein. --> kurvX Kurventrainer-Set
Hier auch ein Testvideo von ChainBrothers zum KurvX
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!