Bild des Tages...

• #3.583

So unterschiedlich sind die Menschen. Ich finde sie Höhe nahezu perfekt. Viel entspannter als ein tatsächlicher Supersportler aber trotzdem genug Gefühl für vorne.

• #3.585

^^ bei mir liegt es auch am Alter. Bei mir sind sie Hülsen ca. 8 mm hoch und finde die Sitzposition echt top. Die ca. 8 mm "bringen natürlich nicht die Welt", aber es erscheint mir einen Ticken angenehmer als ich im Showroom drauf saß.

• #3.586

Das kann sein. Bin sonst auch viel Supersportler gefahren. Als ich aber letztes Jahr auf der R1 saß, dachte ich mir "Niemals"

Und ich bin früher mit sowas Touren gefahren 😂

• #3.587

Ich hatte früher auch die R1 und bin fast jedes Wochenende mit der Freundin hinten drauf Touren gefahren, gerne auch mal in Jeans und normaler Jacke und Nierengurt. Damals war das irgendwie noch nicht so "böse" und "selbstmörderisch". ^^ Heute würde ich mir das allerdings auch nicht mehr antun.

• #3.588

Kann jeder machen wie er will, nur, wenn die Gp zu unbequem ist, warum kauft man sich dann nicht direkt was „bequemes“, gibt doch genug Auswahl.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• #3.590

Stimmt. Aber weshalb verlinkst du mich? Ich fahre sie original. Die R1 ist meilenweit entfernt von der GP in Sachen Ergonomie. Ich finde die GP ziemlich entspannt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!