Vergiss nicht die Kiste einzusprühen, wer schade drum.
Bei uns sind die Strassen mit Salz voll und jede Nacht wirft der Oranje mehr drauf, könnte ja morgens der Tau gefrieren.
Vergiss nicht die Kiste einzusprühen, wer schade drum.
Bei uns sind die Strassen mit Salz voll und jede Nacht wirft der Oranje mehr drauf, könnte ja morgens der Tau gefrieren.
Alles anzeigenVergiss nicht die Kiste einzusprühen, wer schade drum.
danke für den Hinweis! Sprühst du dein komplettes Motorrad damit ein? Also auch auf den Lack etc., oder nur auf das Innere des Radlaufs?
Komplett bis auf die Sitzbank und wichtig !! Nicht die Bremsen !!.
OK Reifen auch nicht direkt, ganz vermeidbar beim Besprühen der Felgen ist es ja nicht.
Bremsen abdecken und dann sprühen.
Ich nutze es seit Jahren und finde das Zeug in Kombintation mit immer wieder mal putzen und dann wieder neu einsprühen top.
2 Bekannte die Gespannbauer sind, transportieren die Gespanne auf offenem Hänger und schützen so die wertvolle Fracht.
Von denen hatte ich seinerzeit den Tipp erhalten.
Alles anzeigenheute mal meinen König rausgeschoben, sodass er ein bisschen Sonne tanken kann.
Ich bin sowas von bereits auf die Saison, die bei mir erst am 01.03 startet... Also nur noch 5x schlafen Urlaub ist eingereicht und Wetter spielt wohl mit.
1. März super, dann geht es bald wieder los, wenn das Salz weg ist und das Wetter einigermaßen gut. Allen viel Freude und Spaß beim Fahren zu Saisonbeginn.
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Bei dem Bild warte ich doch lieber die paar Tage
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.