Bild des Tages...

  • #262

    Hoffe doch, dass es 2018 noch Ausfahrten gibt!
    ... jetzt mit der neuen KZ-Haltervariante. ;)



    Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk

  • #263


    Das stimmt, aber akustisch gefällt mir der Frühling besser ;) :lol:

  • #264

    Pana: Gefällt mir gut deine Heckvariante. :clap:
    Das habe ich auch vor. Ich habe mir auch schon ein komplettes Heckplastik zum Abschneiden besorgt.


    Was für eine Kennzeichenbeleuchtung hast du da verbaut? Ist das irgendein Teil aus dem Zubehörmarkt, oder etwas Selbstgebasteltes?
    Ich frage deshalb, weil sich das scheinbar sogar noch unter den kurzen Kotflügelvorsprung reinpasst.


    Nette Grüße, Wolfgang

  • #265

    Die KZ-Leuchte findet man bei Ebay als "Mini LED Kennzeichen Beleuchtung"!


    Diese ist zum KLEBEN, FLEXIBEL und mit E-Nr.!


    Das Kennzeichen ist jetzt auf einem Aluteil angebracht, das mit dem modifizierten Heckteil verschraubt ist.


    Die Aluteile habe ich in diesem Zusammenhang gleich mal mit Folie beklebt.


    Gruß Frank


    Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk

  • #266

    Erfrischende 9 Grad, nix los auf den Straßen. So muss das. Bei dem Laub und der Nässe in schattigen Winkeln gefällt mir der B-Modus wieder richtig gut.
    Heizgriffe wären aber nicht schlecht.

  • #269

    Harald hat geschrieben: "Nette Hecktasche, was ist denn das? (Natürlich ist das Bildsche auch hieeebsch!)"


    Das dürfte eine SW-Motech Hecktasche sein, die ist schön und praktisch, aber mit Preisen von € 129 - 180 je nach Größe nicht billig.


    Gruß


    Thomas

  • #270


    Held Tenda, gibts bei der Tante für 60 Ocken.



    :handgestures-thumbup: Joo, im Schmiechtal



    Noi, von Held die Tenda. (s.o.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!