Das ist die Malta Hochalmstraße:
https://www.verbund.com/de-at/…und/besucherzentren/malta
Weiß noch nicht, ob ich es heute zu Leebmann schaffe, ansonsten sieht man sich.
Gruß
Harald
Das ist die Malta Hochalmstraße:
https://www.verbund.com/de-at/…und/besucherzentren/malta
Weiß noch nicht, ob ich es heute zu Leebmann schaffe, ansonsten sieht man sich.
Gruß
Harald
Alles anzeigenSehr schöne Ecke aber am Wochenende ist die Hölle los, 🚦 Regelung und Stau am Mauthäuschen.
Ja, das stimmt. Wir waren unter der Woche dort, war kaum was los.
Alles anzeigenJa, das stimmt. Wir waren unter der Woche dort, war kaum was los.
Ja wir auch und sehr früh morgens
Alles anzeigen
schönes Bild! 👍🏼
Sind das die TechSpec Snakeskin Tankpads oder welche von Ali? Erfahrungen dazu würde mich interessieren
Alles anzeigenSehr schöne Ecke aber am Wochenende ist die Hölle los, 🚦 Regelung und Stau am Mauthäuschen.
Ich mag die Malta Hochalmstraße auch, gebe aber zu, dass die Ampelregelung vor allem im Sommer bei hohen Temperaturen mühsam ist.
Alles anzeigenschönes Bild! 👍🏼
Sind das die TechSpec Snakeskin Tankpads oder welche von Ali? Erfahrungen dazu würde mich interessieren
Sorry, dass es etwas gedauert hat. Das sind die Tankpads von AliExpress:
Alles anzeigenSorry, dass es etwas gedauert hat. Das sind die Tankpads von AliExpress:
Kein Thema Hatte ich vermutet, die sind für den Preis auch unschlagbar 😄👍🏼
Wielang hast sie montiert und wie hält der Kleber? Hatte da in der Vergangenheit sowohl mit NoName Tankpads als auch Stompgrip echt Probleme weshalb die Frage wäre direkt doppelseitiges 3M mitzubestellen.
Alles anzeigenKein Thema Hatte ich vermutet, die sind für den Preis auch unschlagbar 😄👍🏼
Wielang hast sie montiert und wie hält der Kleber? Hatte da in der Vergangenheit sowohl mit NoName Tankpads als auch Stompgrip echt Probleme weshalb die Frage wäre direkt doppelseitiges 3M mitzubestellen.
Nein, nicht nötig. Die kleben richtig gut. Selbst nach ein paar Stunden in der prallen Sonne löst sich kein bisschen. Ich habe die Pads jetzt schon das dritte Jahr drauf.
IMG-20211018-WA0001_autoscaled.jpg
Erste Fahrt nach meinem Unfall... Endlich in die Werkstatt. Autobahn traue ich mich damit nicht, deshalb geht es mit der Fähre über den Rhein.
Ich muss auch immer noch etwas nach rechts lenken um geradeaus zu fahren...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.