Bild des Tages...
-
-
-
#2.032 Ah ja, die Blinker... Immer wieder Anlass zu Diskussionen.
Ich hatte mir seinerzeit extra die orangenen Gläser vom Händler besorgt und die originalen weißen dagegen ausgetauscht, weil ich finde, dass sie (orange) hervorragend zum Retro-Style des Königs passen! Ich mag sogar das im Vergleich zu LEDs langsame Aufleuchten und Erlöschen einer herkömmlichen Glühlampe im Blinker. Tja, wie immer, alles Geschmackssache!
-
-
#2.033 Moin zusammen! Nu will ich auch endlich mal ein Bild unter "Bild des Tages" posten.
Tadaaa! Meine ehemals schwatte XSR ist nun bunter geworden. Gold gepulverte Felgen waren ja schon länger; jetzt neu: Tankblenden und Frontfender in "Annähernd British Racing Green" (original Rover- oder Jaguar-Lack kostet ein Vermögen - nä, reicht mir auch so, nach Farbpalette meines Lackers).Scheinwerferhalter sowie die Zierblenden unter der Sitzbank seidenmatt schwarz lackiert. Sitzbank mit Bezug von Luimoto selber bezogen. Jaaa, man sieht ein paar Falten im Bezug, ich weiß. Macht mir aber nix aus.
Wie gefällt sie Euch?Hat was
-
#2.034 Moin zusammen! Nu will ich auch endlich mal ein Bild unter "Bild des Tages" posten.
Tadaaa! Meine ehemals schwatte XSR ist nun bunter geworden. Gold gepulverte Felgen waren ja schon länger; jetzt neu: Tankblenden und Frontfender in "Annähernd British Racing Green" (original Rover- oder Jaguar-Lack kostet ein Vermögen - nä, reicht mir auch so, nach Farbpalette meines Lackers).Scheinwerferhalter sowie die Zierblenden unter der Sitzbank seidenmatt schwarz lackiert. Sitzbank mit Bezug von Luimoto selber bezogen. Jaaa, man sieht ein paar Falten im Bezug, ich weiß. Macht mir aber nix aus.
Wie gefällt sie Euch?Mir gefällt sie sehr gut, und ich gebe dir Recht was den Blinkern angeht. Sie sieht mit der Farbkombi auf den ersten Blick auch sehr klassisch aus, da kommt der "Wolf im Schafspelz" noch besser zur Geltung.
-
-
#2.035 Gestern endlich die erste richtige Tour des Jahres gefahren. Ich war im Sauerland unterwegs.IMG_20220416_124230_autoscaled.jpg
-
#2.036 Gestern endlich die erste richtige Tour des Jahres gefahren. Ich war im Sauerland unterwegs.IMG_20220416_124230_autoscaled.jpg
wow der Tankrucksack ist mächtig, war das nur Equipment für ne Tagestour? Hatte auf meiner letzten Alpentour weniger Gepäck dabei 😂😬
-
-
-
#2.038 wow der Tankrucksack ist mächtig, war das nur Equipment für ne Tagestour? Hatte auf meiner letzten Alpentour weniger Gepäck dabei 😂😬
Ja, der sieht auf dem Foto sehr wuchtig aus. Ist in echt aber sehr praktisch, stört nicht beim Fahren und hatte gestern nur 2 Flaschen Wasser und eine Banane drin. 😉
-
-
#2.039 Ja, der sieht auf dem Foto sehr wuchtig aus. Ist in echt aber sehr praktisch, sorry nicht beim Fahren und hatte gestern nur 2 Flaschen Wasser und eine Banane drin. 😉
wie groß sind denn eure Bananen?!
-
#2.040 wie groß sind denn eure Bananen?!
Bei uns im Ruhrgebiet ist alles großer. 😉
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!