Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #192

    Und ich habe mir beim Vorbeifahren noch gedacht "Das hätte jetzt aber auch der Kurvenschleicher sein können!";)


    Nö, hatte zwar überlegt, ob ich über Schlichten fahre, bin dann aber nach Baltmannsweiler abgebogen. Hab dann nur von der Straße aus die ganzen Krankenwagen mit Blaulicht auf der Lichtung stehen sehen, wo normalerweise der Hubschrauber steht. Hab da aber auf eine Übung getippt.

  • #195

    hauptsache du bist unbeschadet geblieben =O

  • #198

    Ja, der Abschnitt ist sehr beliebt bei der hiesigen Jugend. Die fahren da immer rauf und runter und überschätzen sich leider auch gerne mal. 4 mal in einem Jahr ist aber schon heftig?=O Was ich bei dem Bericht nicht verstehe, wie hat es der S1000R-Fahrer geschafft in einer Linkskurve wegzurutschen und dann links in die Leitplanke zu fahren?:/

  • #199

    Highsider? Hinterrad rutscht, Hinterrad überholt den Hintern des jungen Herrn, Grip am Hinterrad wieder da, ihn wirft es weg und das Moped fährt in die Leitplanke. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkelgeist ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!