Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #271

    Gestern Nachmittag, so circa 15:30 Uhr A73 zwischen Forcheim / Erlangen Richtung Nbg. Eine Rot / Weiße wenn ich mich nicht geirrt habe...

  • #280

    Hallo zusammen,


    ist jemand von Euch mir am Sonntag, 11.07.21, etwas südlich von Meran auf einer Schwarzen, so wie meine, entgegengekommen?

    Ich war Richtung Meran unterwegs. Wir waren eine 4er - Gruppe.

    Die Schwarze war auch mit ein paar anderen unterwegs.


    Bis denne...

    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!