Kühlerschutzgitter bzw. Kühlerabdeckung MT-09 (XSR?) schwarz

  • #12

    Moin' allerseits,


    hat sich evtl. irgendjemand aus dem Forum für ein anderes Schutzgitter entschieden? Dann mal immer her mit den Daten und Bildern ...

  • #13

    Zur Info: Racefoxx Kühlerschutzgitter paßt plug & play und sieht gut aus am Moped (weil dezent). Dem Paket liegen zwei selbstklebende Schaumstoff Streifen bei. Ich habe die Dinger in der Mitte durchgeschnitten und dann am Rand des Gitters verklebt (dort wo es etwas dicker ist). Dann schraddelt das Kühlerschutzgitter nicht auf dem Kühler. Befestigung ist easy - oben an den beiden Schrauben und unten mit dem beiliegenden Kabelbinger. Max. 15 Min. und das Ding ist dran.

    Gruß vom TripleDriver

  • #14


    Kann ich bestätigen , die schaumstoffstreifen hab ich auch durchgeschnitten und schön verteilt.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #15

    Muss man bei der Montage noch irgendwas anderes abbauen, oder reicht es die beiden Schrauben von der Kühlerbefestigung zu lösen und dort dann die Verkleidung anzuschrauben?
    Hintergrund der Frage... bei der MT-09 muss man wohl noch rechts ein Verkleidungsteil abbauen :icon-eek:


    Ach so, nur so nebenbei... ich tendiere zu dem Teil von Bruudt ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #16

    Charlie: nur die Schrauben rausziehen und das Kühlerschutzgitter an beiden Seiten einhängen. Es braucht keine Verkleidung abgebaut zu werden, da dort auch keine ist (im Gegensatz zur MT-09).

    Gruß vom TripleDriver

  • #18

    Charlie: so wie es ausschaut bist Du drei Tage erstmal nur am Schrauben wenn der Ofen bei Dir eintrudelt...die ganzen schönen Teile wollen ja dran ans Moped... ;)

    Gruß vom TripleDriver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!