Kühlerschutzgitter bzw. Kühlerabdeckung MT-09 (XSR?) schwarz

  • #42

    Ich habe http://www.carpimoto.com gerade mal angeschrieben und gefragt ob die an den Versandkosten nichts machen können, weil die unnormal hoch sind. Es geht um das Gitter hier :D


    http://www.carpimoto.com/EN/46…rd-for-Yamaha-XSR-900.htm





    Man darf gespannt sein :D

  • #45


    Nur in Verbindung mit Sportauspuff, PowerCommander und Steuergerät-Anpassung :icon-mrgreen:


    Ich würde trotzdem den K&N Luftfilter kaufen. Wenn ich nach der Garantiezeit den Service selbst mache kann ich ihn reinigen und muss nicht jedesmal einen neuen kaufen ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo ()

  • #46


    Dies. Spart am Ende halt Geld (und macht weniger Müll :icon-mrgreen:). Und wenn Du eh dort bestellst, dann würde ich den an Deiner Stelle direkt mitbestellen, weil der Preis ist echt fair.

  • #47

    Na ja sparen nicht gleich bei dem Intervall wird das schwer. Das sind immerhin 40.000 km da fährt man schon n Stück. Ich habe allerdings keinen Preis von einem normalen luffi gefunden außer von einem bei Louis welcher aber auch aus Stoff war und 90€ kostet. Quasi auch n sportluffi.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #48

    Auf jeden Fall haben die die Versandkosten nun wirklich von € 25,13 auf € 13,42 gesenkt.
    Manchmal lohnt es sich anzuschreiben. Habe den Kühlerschutz nun bestellt :D

  • #49

    Ich habe mir bei Amazon auch das Kühlerschutzgitter von Givi gekauft. Es sollte morgen kommen dann will ich es gleich anschrauben.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Kühler am besten von Fliegen und Dreck reinige bevor ich den Schutz montiere ohne die Rippen am Kühler zu beschädigen?


    Danke Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!