Kühlerschutzgitter bzw. Kühlerabdeckung MT-09 (XSR?) schwarz

  • #22

    Charlie,


    es war doch von der Gesamtaufbauzeit aller Teile, welche Du anbauen willst, die Rede ...

  • #23

    Dieses Kühlerschutzgitter gibt es in Übersee für 90 USD. Mit diesem Silbernen Rahmen ist es nicht gerade ein Schmuckstück aber man könnte darüber nachdenken sich das XSR Logo als Lackier-Schablone anzufertigen. Auf dem schwarzen Gitter sieht das Logo in Silber sicherlich sehr gut aus. Wahlweise kann man es auch in Anthrazit lackieren. Damit setzt es sich dezent vom schwarzen Untergrund ab ;)

  • #26


    Du kannst ja das Logo noch drauf lackieren ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #27

    Hier mal ein Bild von einem montiertem MT-09 Forums Kühlergitter. Das Gitter wird einer links und rechts eingeführt und dann oben und unten die Überhänge umgebogen. Ich habe eine Probleme beim fahren mit Vibrationen feststellen können.
    Für 30 Euro finde ich das ganz passabel und recht unauffällig.


    (klick mich)

  • #30

    Die haben mir auch gut gefallen. Zu beachten ist das das Model für die MT-09 und XSR900 unterschiedlich sind. Die MT-09 hat seitlich keine Verschraubung so wie unsere Kühler. Also unbedingt auf die XSR900 Variante achten.
    Mein damaliges Evo-T. Blech das ich bestellt hatte, war sehr stark Verzogen sodass es nur mit hoher Verspannung hätte eingebaut werden können. Daher ging es zurück.
    Ich hoffe du hast mehr Glück. Freue mich auf die Bilder :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!