Habe eine neue Lösung für die Navi Befestigung gefunden. Ich habe mein BMW Navi am linken Holm mit einer RAM Mount Kugel Befestigt. Die fällt bei Nichtbenutzung nicht gross auf. Auf der Linken Seite habe ich eine Motorradsteckdose montiert. So ist mein Navi Plug und Play in 20 Sekunden montiert.
Navi an Holmmit RAM-Mount Haltekugel RAM-B-272
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Vielleicht eine dumme Frage:
Hättest du die Kugel nicht direkt auf der anderen Seite anstelle der Hülse montieren können? Die ist glaub ich nur ein Platzhalter für die Montage eines Windschilds oder degleichen. Kann mich auch irren.
Somit würde keine Mutter und keine längere Schraube benötigt.Überlege mir drum einen Halter zu machen, welcher sowohl USB-Dose wie auch die Kugel für den RAM-Mount trägt. Montieren würde ich diesen am Lampenträger aus Alu (auf der Innenseite hat es ja zwei Gewinde) und eben oben am Holm.
Befürche aber, dass dieser dann zu massiv in Erscheinung tritt und nicht gut aussieht :-/Edit: Die Edith meint noch, dass das ganze bei dir natürlich so oder so schon sehr elegant gelöst ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!