Richtiges Überwintern

  • #21


    DAS geht ja GARN NICHT!
    Motorräder bekommen über den Winter, wenn man sie nicht aufbockt, O-Federbeine!
    Schaut also näxtes Jahr genau, bevor ihr los fahrt!


    PS für unsere Bundesbürger: "Das ist natürlich auch ein TÜV-Vergehen und gibt ein Flens bei einer Verkehrskontrolle!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #22


    :obscene-drinkingcheers: ::

  • #23


    Es sei denn sie hätten Heizgriffe, dann gäbe es X-Federbeine :lol: :lol: :lol:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #24


    Spielverderber; Die Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte (z. B. nur Hinterrad aufbocken?) oder richtig ist es immer nur so, wie man es selbst macht?? (Nur ein Statement, nicht meine Meinung)


    Der Wind hat alles trocken geblasen und ich fahr jetzt 10 Minuten mein Benzin Stabi Zeugs im Einspritzsystem verteilen. :D :D :D


    Gruß


    Thomas

  • #25


    O weh, wenn das mal gut geht mit dem Zeugs ;)
    Außerdem sind 10 Minuten ist viel zu wenig, wie sollen da die Würstchen fertig werden? Oder hast Du keine Oxford?

  • #26

    Ne, die Würstchen werden nicht fertig, wobei ich gar nicht weiß, was eine Oxford ist. Aber ansonsten alles im grünen Bereich, der Motor hat die zehn Minuten durchgehalten. Alles weitere wird man dann im Frühjahr sehen. Ein neuer Motor kostet € 2.800. Ich habe mich schon erkundigt. :icon-mrgreen:


    Gruß


    Thomas

  • #27


    Das sind die Oxford Heizgriffe mit der besonders hohen Grillleistung.



    Überraschend günstig :o , da kann man es schon mal wagen Zusätze in den Tank zu kippen ;) :lol:

  • #28

    Oxford sind Heizgriffe, ja klar dann verstehe ich das mit den Würstchen. Aber das mit den 2.800 ist der Haupt-Rahmen, habe ich verwechselt. Den Motor gibt es nur in Teilen und da werden schon 3.500 - 4.000 zusammenkommen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es nicht so weit kommt, wenn dann würde ich bei Motorrad Rasch aus Büchlberg/ Bay. Wald einen gebrauchten für 1.500 kaufen, aber ich denke das Motörchen wird auch das Benzin Stabi Zeugs überstehen, das ist ja immerhin von Liqui Moly und das Motörchen von Yamaha. :handgestures-thumbupright: Also keine Sorge.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!