Ausfahrt Südbayern 2018

  • #91

    Ich hätte unseren Ausreißer wohl selber nicht gefunden, mir war vorm geistigen Augen immer
    DAS
    vorgeschwebt und so wär ich allein wohl noch weiter zurück.
    Danke für die allgemeine Disziplin.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #93


    Ein geländegängiges Paddelboot? Cool, welche Steigfähigkeit hat das denn ...


    Gute Erholung!

  • #95

    Eine ganze Menge, du weißt doch..selbst die Wikinger haben hier und da ihre Boote von Fluss zu Fluss getragen ;) Unter Anbetracht des Gewichtes und unserer Kondition würde ich 1000m unterschreiben :lol: und bei einem Pegel von 0,5-1m in der Elbe könnte man das Boot sogar durch den Fluss tragen :lol: :lol: :lol: Spaß beiseite..wir haben von Schmilka bis Wehlen ca 22 Streckenkilometer geschafft. Durch die sehr eingeschränkte Schifffahrt (bedingt durch den niedrigen Pegel) waren fast ausschließlich Paddelboote unterwegs :icon-mrgreen: Tiefenentspannt ging es mit dem Zug zurück nach Schmilka zum Parkplatz :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!