Ausfahrt Südbayern 2018

  • #51

    Guten Morgen,


    Du hast recht, das ist am Ende eine private Mautstraße für 4€.
    Ich wollte die Route nördlich legen, aber da hat sich der Routenplaner partout geweigert, warum auch immer.
    Wir werden wohl vor Ort entscheiden.
    Ob es fahrerische reizvoll ist, wird sich zeigen, gerade auch wegen der vielen Touristen um diese Zeit, aber landschaftlich ist es wohl über jeden Zweifel erhaben. Können ja Bilder machen.


    Der Rückweg an der Isar entlang ist übrigens auch eine Privatstraße. Sehr schön, zum genießen, bis Vorderriss. In Hinterriss gibt es einen schönen Biergarten, ist halt schon Österreich, muss man aushalten ;)


    Grüße


    Michael


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    :D Männer werden 7, dann wachsen sie nur noch :D

  • #52


    War bisher zwar nur mit dem Auto da, aber die privaten Strecken lohnen sich landschaftlich auf jeden Fall. Auch ein Abstecher zum großen Ahornboden (kostet zwar auch extra und ist eine Sackgasse), lohnt sich m. E. wenn man sowieso schon mal da in der Ecke ist. Fahrerisch ist aber wegen sehr vieler Ausflügler am Wochenende bummeln angesagt.

  • #55

    Die offizielle Ausfahrt ist jetzt am 04.08.2018, nur Michael und Franz und evtl. Topi fahren eine eigene Ausfahrt mit geänderter Route am 28.07.2018, bei der auch jeder andere willkommen ist bzw. sein sollte.


    Gruß


    Thomas

  • #58

    Hallo zusammen, ich habe Interesse an der offiziellen "Ausfahrt Südbayern 2018" am 04.08.2018 teilzunehmen. Die Tour verläuft auf deutschem Boden und benötige demnach keine Vignetten. Wenn doch, muß ich sie besorgen :eusa-think: . Werde aus NRW/Leverkusen anreisen und mich nun via PN und Handynummer bei Sascha melden. Plane ggf. auch vorher zu starten (2. bzw. 3. Aug) und mich für 2 Nächte (3. und 4. Aug) in der näheren Umgebung der Tour einzuquartieren. Jemand aus NRW dabei :?:

  • #60

    Hier kommen die Eckdaten für unsere Tour am Samstag dem 04.08.2018 ;) Geplant ist die Strecke: München-Wasserburg-Traunstein-Berchtesgaden-Roßfeldstraße-Reith im Winkel-Prien-Wasserburg-München. Laut Wetterprognose soll es entlang der Route trocken aber auch sehr warm sein. Lediglich in Berchtesgaden soll es ab 17:00 Uhr gewittern weshalb die Tour wohl gegen 8:00 Uhr beginnt. Sollte sich die Vorhersage so ändern das es tagsüber im Zielgebiet regnet werden wir diese Tour fahren: München-Ebersberg-Glonn-Holzkirchen-Bad Tölz-Sylvensteinsee-Tegernsee-Schliersee-Spitzingsee-Miesbach-Ebersberg-München (welche Route gefahren wird, steht spätestens am Donnerstag fest und wird bekannt gegeben). Bitte Bescheid geben wer Lust hat sich uns anzuschließen 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!