Ausfahrt Südbayern 2018

  • #21

    Danke fürs hochladen Chris ;) Das Foto ist echt klasse und die Bikes stehen super da :D könnte so direkt in einem Yamaha Yard Build Prospekt abgedruckt werden :lol: Die Fahrt war echt angenehm und das Wetter hat sehr gut mitgespielt :icon-mrgreen: Nun, Freunde des Forums..die Tourdaten und Route stehen. Wer möchte kann noch in unsere Whatsapp Gruppe kommen um News zu dieser und anderen Touren zu bekommen :eusa-whistle: In diesem Sinne, schönes Restwochenende 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #23

    Wie viele Kilometer hat denn die Tour so ungefähr? Ich schätze mal 350.


    Ich fahre gerne mit, aber es kann sein, dass ich am Vortag vom Hockenheimring nach Hause komme und dann bin ich meistens ziemlich geschafft und weiß nicht, ob ich am nächsten Tag gleich Lust auf eine Tour habe. Mal sehen. In jedem Fall eine super schöne Tour und ich wünsche Euch viel Spaß und gute Fahrt, falls ich nicht dabei sein sollte.


    Gruß


    Thomas

  • #24

    Ja 350 Km kommen ziemlich genau hin. Wir werden wohl noch einen Treffpunkt in der Ecke Traunstein einbauen von wo die ostbayrischen Biker einsteigen können :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #27

    Also ich fahre bei trockenen Wetter in jedem Fall mit. Das mit dem Hockenheimring lasse ich nach reiflicher Überlegung, weil das ist schon sehr anstrengend (450 km einen Tag hin - Training zweiter Tag - dritter Tag 450 km zurück). Man ist ja auch nicht mehr der jüngste (58). :icon-mrgreen: Heute fahre ich zum club of newchurch, das wird gemütlicher.


    Gruß


    Thomas

  • #28


    COOL!
    Sind immerhin 240km Google-geroutet.
    Kennst du die "beste" Motorrad-Verbindung dorthin, oder fährst mit dem Bürgerkäfig? Hätte ggf. Ezzes...

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #29

    Reschpekt! 450 Km am Stückwürde mein Hintern auf der XSR gar nicht aushalten. Meine persönliche Bestleistung mit dem Ding ist 360 Km.

  • #30

    Es ging schon, wenn ich einmal im Fahren bin und mir etwas vorgenommen habe, dann ziehe ich es auch durch und wenn man es dann hinter sich hat, dann hat man einen neuen Maßstab, an dem man noch was drauf setzen kann.


    Ja wohl klar Harald, dass ich mit dem Bike dort war. Was meinst Du mit der besten Motorrad-Verbindung?


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!