Ausfahrt Südbayern 2018

  • #31

    Die hätte einen guten Teil meiner "Hausstrecken" enthalten können. Aber du wirst es ja ohnehin genossen haben.


    Selbst versteht sich der obligate Bildbericht. ;)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #32

    Tut mir leid, ich hatte meine Kamera vergessen und mein uralt Witz-Handy macht so lausig kleine Fotos, dass ich darauf verzichtet habe, damit Fotos zu machen, weil ich mich dann hinterher ärgern muss, dass die Fotos so klein und lächerlich sind. Das passiert mir aber nicht nochmals.
    Fährst Du übrigens eventuell mit? Sascha und die anderen machen bestimmt schöne Fotos. :handgestures-thumbupright: ;)


    Gruß


    Thomas

  • #34

    Hallo,
    wie ich schon in der WhatsApp-Gruppe geschrieben habe, kann ich am 28.07. nicht dabei sein.
    Wir haben ausgerechtnet da ab Spätnachmittag unsere Sommerparty. Muß auch vorbereitet werden,
    wird mir dann zu streßig.
    Am Ausweichtermin hätte ich dann schon Zeit.


    Gruß Reiner

  • #35

    Wir fahren am 28. nach Schleiz zur IDM, ich kann dann leider nicht mitfahren. Am Ausweichtermin acht Tage später würde es gehen, weil Salzburgring mangels Teilnehmer gestorben/abgesagt ist.
    Wie dann auch immer, ich wünsche Euch gute und vor allem trockene Fahrt, hoffentlich bei uns auch.


    Gruß


    Thomas

  • #38

    Ja gut, man könnte überlegen alternativ auch den Ausweichtermin im August für die zu fahren, die dann Zeit haben mit Treffpunkt Wasserburg. Die Strecke mit der Roßfeldbergstrasse ist ja bekannt. Bei der Unterkunft in Wasserburg kann Reiner sicher helfen.


    Gruß


    Thomas

  • #40

    Eine sehr schöne Strecke hast du da zusammen gestellt, Michael :P Für alle Interessenten. Wir haben unsere Ausfahrt zur Roßfeldstraße auf nächste Woche den 4.8.18 verschoben. Michael wird aber diese Woche die oben genannte Tour starten zu der sich jeder gern dazu gesellen kann. Da ich die Strecke kenne kann ich persönlich eine Empfehlung für die Tour geben ;) Weitere News gibt's demnächst :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!