Ausfahrt Südbayern 2018

  • #11

    Viennabiker: Das wäre natürlich schon eine tolle Tour.
    Müssen halt nur mal schauen ob's denn den Teilnehmern passt, denn ursprünglich war dies ja mal als Tagestour geplant.
    Mal die Frage in die Runde: Besteht denn grundsätzlich Interesse, dies auch als 2 Tages Tour auszuweiten?

    Grüße Chris


    Ich bin nicht der Messias. Würdet ihr mir bitte zuhören? Ich bin nicht der Messias. Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich...

  • #12

    Man könnte es ja aufteilen, diejenigen, die weiter nach Hause haben, machen eben den zweiten Tag.
    Vom Glockner nach Hause (ca. 220 km) schaffe ich es immer noch.


    Gruß


    Thomas

  • #16

    Ich bin grundsätzlich auch für eine Eintages-Tour..ABER wir können das ganze auch flexibel gestalten indem wir Samstags die Tour nach Berchtesgaden machen und die Zweitages-Tourer von dort aus ihre Route Richtung Groß Glockner antreten 8-) So bringen wir alle zusammen :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #18

    Falls plötzlich eine Woche vorher gefahren wird, komme ich ab Wasserburg / Traunstein mit.
    Mein Flieger geht nämlich am 27.07 :(

    Grüße
    Jacky

  • #19

    Da der Termin für unsere Tour langsam näher rückt habe ich eine Whattsap Gruppe gegründet um das ganze besser zu organisieren. Natürlich gibt's auch im Forum, News zum Thema ;) Wer möchte kann mir seine Nummer per PN schicken. Selbstverständlich werde ich die Nummern absolut vertraulich behandeln, nicht an Dritte weitergeben und nur für die Gruppe verwenden. Ich denke die Mehrheit hat sich für eine Eintagestour ausgesprochen und so wird es werden. Hoffen wir auf gutes Wetter an den angepeilten Wochenenden :pray:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #20

    So, die Testfahrt für die kommende Tour wurde erfolgreich absolviert.


    Es haben sich zusammengefunden:
    der Sascha (the great Organisator),
    der Reiner & der Christoph (die Eskorte).


    Hier mal die Tourübersicht (im groben mit kleinen Abweichungen) und ein Schnapschuß von der Roßfeldstraße (Berchtesgaden).


    (München & Haar)
    Eglharting
    Wasserburg /Inn
    Traunstein
    Schneizlreuth
    Berchtesgaden
    Roßfeldstraße
    Reit im Winkl
    Prien / Chiemsee
    Wasserburg
    Eglharting
    (Haar & München)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!