Alles anzeigenOder so?
Hi,
dein Umbau gefällt mir sehr gut! Ich habe meine XSR am letzten Wochenende abgeholt und denke nun auch über eine Änderung nach. Kannst du deine verbauten Teile etwas genauer beschreiben?
Grüße aus DO
Axel
Alles anzeigenOder so?
Hi,
dein Umbau gefällt mir sehr gut! Ich habe meine XSR am letzten Wochenende abgeholt und denke nun auch über eine Änderung nach. Kannst du deine verbauten Teile etwas genauer beschreiben?
Grüße aus DO
Axel
Alles anzeigenHallo Axel,
die Teile zu beschreiben wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen. Ich wohne in Schwerte,
also direkt bei dir um die Ecke.
Ruf mich einfach mal an und wir machen einen Termin aus.
Beste Grüße aus Schwerte
Michael
ich würde empfehlen Telefonnummern nicht öffentlich zu teilen, hol die lieber raus und schick sie ihm per PM!
Alles anzeigenich würde empfehlen Telefonnummern nicht öffentlich zu teilen, hol die lieber raus und schick sie ihm per PM!
Die Nummer ist jetzt noch im Zitat zu sehen.
Alles anzeigenIch wohne in Schwerte... Ruf mich einfach mal an und wir machen einen Termin aus.
Den Umbau wollte ich auch so machen, fänd ich sehr spannend das mal in natura zu sehen.
Ich dräng mich ja ungerne auf aber wäre es okay wenn ich auch dazu käme?
Deine Nummer hab ich ja schon...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.