BEST OF...HECKUMBAU XSR 900 (FOTOS)

  • #1


    BEST OF...HECKUMBAU XSR 900 (FOTOS)


    Hallo zusammen,


    hier soll ein neues BEST OF HECKUMBAU entstehen.


    Erwünscht sind FOTOS eures Heckumbaus.
    Bitte fotografiert eure Maschine von HINTEN, RECHTS und LINKS.


    Wer möchte, darf gerne sein Nummernschild PIXELN !


    Viel Spaß, Michael



    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN

  • #2

    Dann will ich mal den Auftakt machen 8-) ist ja noch nicht so lang her :P


    Infos:
    - gekaufter und umgebauter universal KZH
    - Kellermann Bullet 1000 DF Blinker
    - S2 Concept Höcker
    - schmaler Reflektor über dem Kennzeichen

    Dateien

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Wäre schön, wenn man dabei schreiben würde, um welchen Kennzeichenhalter es sich handelt, von welchem Hersteller er ist. Sofern man es weiß... :dance:

  • #6

    Oh ja sorry das würde Sinn machen :lol:



    Also mein Heck ist von Wrenchmonkees


    Gibt es passend auch ein Vorder Schutzblech und auch den Tachohalter in Black habe ich von denen.

    Beste Grüsse Ivan


    Mein Baby ist eine XSR 900 60th :angelic-sunshine:

  • #7

    Hier mal ein paar schnelle Fotos meines Heckumbaus. Das Kennzeichen muss ich noch etwas korrigieren, da etwas gar schief. :?


    Umbauteile:
    -Kennzeichenhalter 1
    -Kennzeichenhalter 2
    -Abdeckung Kennzeichen aus 0.8mm Aluminium 185x145mm (Von Metallbauer gratis anfertigen lassen)
    -paar Schrauben


    Den ersten Kennzeichenhalter habe ich ja schon länger montiert, ist aber nicht ganz legal. Wegen MFK habe ich mich für den Umbau Entschieden.
    Bei dem habe ich ein paar Sachen weggefräst und dient nur noch als Halteplatte/Stabilität für Rücklicht und Fender. Zudem kann ich seine Kabelkanäle für die Be
    Für das Kontrollschild habe ich den zweiten Halter verwendet. Dessen Winkel ist verstellbar.
    Hier ein paar Fotos

  • #8

    Sieht doch ganz schick aus ;) Du hast jetzt den Evotech Halter abgeändert oder? Das Kennzeichen musst du wirklich noch ausrichten..man sieht in der Heckansicht das es etwas schief sitzt 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9

    Bin an einem sehr ähnlichen Punkt. Ich habe die Louis Kennzeichenhalterung gekauft und an die XSR angepasst. Noch offen ist die Kennzeichenbeleuchtung. Welche hast du verwendet?

  • #10

    Ich hab die originale vom Evotech KZH montiert. Die hat eine E-Nummer drauf.
    Zur Montage habe ich mir einen Adapter ausgedruckt.


    Wegen meinem schiefen Kontrollschild bin ich mir nicht ganz sicher. Ist das Kontrollschild schief oder ist der KZH schief am Fender montiert?!
    Beim Bild mit der Draufsicht siehts eher nach dem KZH aus. Das wäre dann etwas mühsamer zu ändern :?
    Und ja. ich habe beide KZH mit der Trennscheibe "behandelt" und zusammen montiert. Evotech KZH an Fender. Louis KZH an Evotech KZH. Alugrundplatte an Louis KZH. Kontrollschild an Alugrundplatte.

    Gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!