Übersicht aller verfügbarer Euro 4 Zubehör-Auspuffanlagen

  • #21

    Ja klar muss ich das selber wissen 😅. Allerdings gibt es doch immer Sachen bei denen man sich nicht schlüssig ist, und deshalb wollte ich mir mal noch andere Meinungen einholen.


    Der Akra Low Mount steht bei mir auch in der engeren Wahl. Wenn es bei dir so weit ist würde mich mal interessieren was du zum Klang sagst? 😎


    Der Ixil Hyperlow XL steht auch zur wahl.

  • #22

    Ich wünsche mir vom Low Mount mehr Gebrabbel, sowie dumpfes Gebrummel mit dezenter Lautstärkeerhöhung.

    Und ich denke das sich meine Wünsche erfüllen.

    Die Anlage hat 4800 km runter, somit eingefahren und wird erst einmal nicht mehr viel lauter.


    Ich melde mich.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #24

    Servus Leute!
    Erstmal riesen Danke für die Auflistung, super informativ! Hätte ich mal vor Kauf meiner XSR gebrauchen können, seit heute weiß ich nämlich dass meine Akra Race Open Carbon gar nicht zugelassen ist (doofer Vorbesitzer)!

    Hab sie aber heute trotzdem beim freundlichen durchbekommen... vom Aussehen und Klang gefällt mir die auf jeden Fall am besten 8o

  • #26

    Ich hab den ixil Hyperlow XL dran, gebraucht für 350 bekommen.

    Die Optik gefällt mir von der Seite sehr gut.

    Von hinten könnte er sich etwas schöner anschmiegen.

    Sound gegen den originalen sehr gut. Hier kommt der 3Zyl. zum Klang. Brabbelt sehr schön und im Stand auch dumpf.

    Den Akra. hab ich wegen dem Preis nicht wollen. Qualitativ ist Akra das beste was es gibt. Lautstärke sind sie immer in der Toleranz, was man von den Italiener nicht so behaupten kann.

    Ist aber alles eine optische und preisliche mit Entscheidung.


    Grüße Norbert

    Miteinander macht am meisten Spaß.

  • #27

    Angebaut und gerade mal 30 km gefahren.

    Sehr schön, genau das was ich mir vorgestellt habe.

    Akra hebt die Tiefen hervor, aber ohne dass die Anlage in irgendeinerweise groß lauter wird, Lautstärke ganz dezent.

    Wenn die Anlage warm ist, ja dann fängt es auch mit bollern an. :thumbup:

    Gefühlt hat der Standardmodus jetzt mehr vom A Modus und der A Modus ist nicht mehr so hippelig.

    Aber wie gesagt das ist gefühlt und muss überhaupt nichts aussagen.


    Bilder gibt es schon viele, nun auch eins von meiner Kleinen mit Low.


    Akra.JPG


    Noch ein Nachtrag:

    Bedacht hatte ich nicht dass die Anlage an der hinteren Raste befestigt wird, da ich gar keine Rasten angebaut hatte.

    Was mich stört ist, dass das Kabel der Lambdasonde jetzt fasst zu kurz ist und gespannt in der Luft "hängt".

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #30

    Hallo Graezer, es gibt für diese Anlage auch eine Halterung, bei der die hintere Fußraste nicht brauchst. Der Eifeljung, hier aus dem Forum, hat glaube ich noch diese Halterung zum verkauf. Gruß Roland

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!