Übersicht aller verfügbarer Euro 4 Zubehör-Auspuffanlagen

  • #12

    Hab gerade den Beitrag zum Akra/Kat gelesen.
    Hätte gleich mal ne Frage zum Kat: welcher P-Kat gehört denn in die Low Mount Anlage?


    P-Kat 57 oder 51?


    Danke


    Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk

  • #13

    Korrekt: 90798-33450-02 (P-KAT-051)
    90798-33450-01 (P-KAT-049) wurde mir zuerst geliefert. Die hatten beide Anfangs die gleichen Teilenummer 90798-33450-00. Beim 49er war keine ABE für die XSR900 dabei, bei dem 51er schon.
    Ob der 57er passt/legal ist: Keine Ahnung. Am besten auf die ABE schauen. Wenn da die XSR900 bzw RN43 aufgeführt ist, dann ist der legal.

  • #15

    schade das deinem Geschmack nicht Rechnung getragen wurde.
    Aber man muss ja auch nicht wechseln,
    für Klang kann man auch die Serie umbauen,
    oder... alles lassen wie es ist.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #16

    optisch finde ich die Serie eigentlich gut gelungen, bis auf den etwas klobigen Topf untendrunter, aber den sieht man ja nicht so direkt.
    Auch der Klang geht in Ordnung, ich war sogar etwas überrascht bei der Probefahrt über die Lautstärke der Serienanlage.
    Andere Mopeds säuseln da doch eher nur so vor sich hin, und man muss sich anstrengen überhaupt was zu hören.


    Im Moment werd ich wohl tatsächlich alles so lassen wie es ist, hat ja auch keine Eile ;)

  • #17

    Hallo,
    anscheinend gibt es auch noch eine Gianelli Anlage für 760€ mit Euro 4 :
    https://www.moto-sound.com/de/…komplettanlage-x-pro.html


    Und auf eine "Speedpro Cobra" bin ich gestoßen, die kommt aber leicht auf 1300€ wenn man sie komplett in mattschwarz möchte: https://www.cobraexhaust.de/Cobra-Hypershots_31

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #19

    Hi alle zusammen.

    Welche Auspuff Anlage findet ihr den vom Aussehen und Klang her am besten eine von Ixil oder Akrapvic?

    Habe momentan eine Leo Vince Underbody drunter aber weis nicht ob ich so zufrieden mit der Optik und dem Klang bin.

  • #20

    Komisch, Du solltest doch für Dich herausfinden können ob sie dir optisch und klanglich gefällt!?!?


    Mir gefällt optisch die Mt09 mit Dreiecksblende und der Akra Low Mount am besten.

    Sound werde ich hören, aktuell den orig wie beschrieben montiert und heute kam der Low Mount im Paket an.

    Da freue ich mich schon drauf.

    Am WE anbauen und nächste Woche mal ne Runde drehen.


    Der von Dir passt für mich aufgrund der Kastenform überhaupt nicht.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!