Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand diese Teile verbaut hat, wie zufrieden wart ihr, gibt es besser Alternativen?
Abdeckung Sicherungskasten - Edelstahl
Bin dankbar für eure Meinungen
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand diese Teile verbaut hat, wie zufrieden wart ihr, gibt es besser Alternativen?
Abdeckung Sicherungskasten - Edelstahl
Bin dankbar für eure Meinungen
Kühlerschutzgitter hab ich letztes Wochenende verbaut. Passt perfekt, gute Qualität und sieht TipTopf aus.
Habe das Kühlerschutzgitter ebenfalls verbaut. Es tut was es soll und ist leicht zu montieren. Preis-Leistung finde ich absolut in Ordnung.
Ein kleiner Nachteil ist, dass durch das Gitter die Kühlleistung des Kühlers etwas reduziert wird. Das ist an sich nicht problematisch aber an heißen Sommertagen kann es schon mal sein, dass die Kühlwassertemperatur so ca. 5 °C höher ist als ohne Schutzgitter und sich deshalb im Stadtverkehr der Lüfter dann etwas häufiger mit zuschalten muss.
Alles anzeigenGitter habe ich auch gerade für 12 Euro gekauft. Platten gestern und Tachoverlegung. Alles zum Bruchteil von Amazon und Co. Nur die Lieferzeiten sind etwas länger
Hättst netterweiße mal den Link von der Tachoverlegung? Gerne auch per privatkonversation.
Merci
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.