Ok, etwas komisch. Aber dann bleibt mir einfach Daumendrücken, dass ich in Zukunft auch weiter so damit durchkomme. Ist ja de facto auch alles rechtens mit der Anlage
Beiträge von Max_Camp10
-
-
welche Nummer meinst du genau? die RN43 e13*168-2013-00002*05?
Genau die meine ich. Da ist die letzte Nummer nach dem * bei mir eine andere als in der ABE steht
-
Ich hab die Gute gestern endlich auch mal aus der Garage gerollt und bin nach 10 km direkt in der ersten Kontrolle gestanden. Sie sei doch etwas "sehr laut". Jetzt meine kurze Frage:
- In der ABE von SC Project (S1) passt die komplette ewig lange Nummer, bis auf die allerletzte Ziffer bei mir
- Aufgeführt sind glaub ich 2 und 3 final in beiden Zeilen und bei meiner steht eine 5 im Schein (Baujahr 2017)
Habt Ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht? War auch alles ok und ich durfte weiter, weil er da "nicht kleinlicher als der Pabst" sein wollte.
-
Alles klar Leute, danke euch schon mal für die Tips!
-
Moin Leute,
ich wollte einmal schnell nachhaken, ob einer von euch noch eine Original Ultrasuede Sitzbank daheim hat und ggf. abgeben möchte?
Oder sonst vllt. auch eine komplett andere, die im Vergleich zu der Standard etwas weicher und schicker ist.
(Ich kenn die ganzen Möglichkeiten um Aufpolstern und ähnlichen Vorgehen, ich will aber meine Originale doch so behalten wie sie ist für bestimmte Anlässe.)
Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße aus Hamburg.
Max
-
Ich fand den wirklich auch bei Gott nicht all zu prickelnd muss man sagen. Vorallem wenn man direkt danach dann den Vergleich hat zum Neuen (ich hab dann den Metzeler M9RR aufgezogen).
-
Gerade auf den hier bei Louis gestoßen und ich muss den Monat wohl mein Gutschriften loswerden:
https://www.louis.de/artikel/u…r_article_number=10031479
Hat den jemand oder kann mir sagen, ob der bei unserer XSR passt? Könnte bei der geschwungenen Schwinge ggf. schwierig werden
-
Bin vom S20 auf den Metzeler M9RR gewechselt. Komische Nummer aber ja, dann ist da halt jetzt so
-
Absolut nicht wegen fehlender Geschwindigkeit, sondern nur weil es mich einfach etwas gewundert hat, woher das jetzt aufeinmal herkommt
-
Hallo heute waren einige Könige in u. um Hamburg unterwegs.
1. Lombardsbrücke, ich vermute ganz stark Max_Camp10 ?
In kurzer Hose und T-Shirt (auf dem Weg oder vom Badesee kommend) mit Begleitung hinten drauf, dann wars ich ja