Beiträge von Max_Camp10

    Mal ne kurze frage hierzu:


    - Meine hat jetzt 4.000 km runter und wenn ich den Kettendurchhang messe, liegt der bei 35-40mm wenn ich das richtig mache

    - Heisst nachspannen lassen ,da ich hier das Werkzeug nicht habe. Ist da normal schon nach 4000?


    Aber muss bzw. schleift die Kette nicht automatisch ab und an auf dem Kettenschutz/Gummipolster auf der Schwinge und dass es sich dort abnutzt ist völlig normal?


    Danke euch, leider auch noch nicht genug Erfahrung damit

    Also ich merke nur, dass Sie beim Durchbeschleunigen unter ordentlich Last so zwischen 3.000-7.000 U/min etwas virbriert. würde ich aber einfach dem etwas ruppigen 3er zuschreiben generell. Sonst merk ich da auch nichts groß was iwie stört, vorallem nicht bei konstantem Tempo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also die paar Nummern mehr sind den Aufwand nicht wert

    Also dass man mit XSR dauerhaft Vmax auf der Bahn rennt ist bei Gott nicht Sinn und Zweck vom Moped, aber ab und an muss es eben beim Daily Commute auch mal zügiger gehen. Und das kann man mit Ihr auch kurzzeitig gut machen meiner Meinung nach, aber durch Modifikation mehr raus holen muss bei Gott nicht sein.

    Ja das hab ich mir auch gedacht. Sieht man auch an meinem S20, leider Gottes leidet die Mitte des Reifens hier im Norden deutlich mehr als die Flanken.


    Mein Reifenhändler spricht ja auch hier nur von seinen Erfahrungen und meinte, dass der M9RR je nach Fahrweise 6-8.000 KM schaffen soll. Mit Montage liegt der bei 365€, was dann ja auch mehr als fair sein sollte da ich ja gar nichts machen muss hinstellen.

    So Leute, der S20 ist nach glatt 4000 km runter. Grad bei meinem Reifenguru in Altona durchgerufen, der hat alles da.

    Jetzt die Frage:


    Zum CRA3 meinte er, dass der den aktuell nicht empfehlen würde, weil der sich superschnell runterfährt und würde 100 mal eher den Roadtec 01 SE oder bei Sport den M9RR ans Herz legen.


    Kann das jemand bei unserem Bock bestätigen?

    Das ists natürlich am Ende vom Tag nicht im Ansatz wert, allzu oft bewegt man sich da oben ja auch nicht und wirklich spaß macht das ja auch nicht.

    Mit dem Serien S20 geht das aktuell meiner Meinung nach wirklich einwandfrei.