Alles anzeigenQuelle: https://www.1000ps.de/modellne…eder-schaffen-euro5-nicht
Wir dürfen also gespannt sein, was da nächstes Jahr kommt!
Immerhin nicht 2 Jahre
Alles anzeigenQuelle: https://www.1000ps.de/modellne…eder-schaffen-euro5-nicht
Wir dürfen also gespannt sein, was da nächstes Jahr kommt!
Immerhin nicht 2 Jahre
Alles anzeigenWisst ihr Bescheid
WTF die sollen mal ein bisschen arbeiten…
Alles anzeigenDie Frontmaske erinnert mich irgendwie an die Duke 3.
https://upload.wikimedia.org/w…ons/b/b7/KTM_690_Duke.JPG
Ist die neu?
Alles anzeigenWas mir nicht so richtig gut an der neuen Baureihe gefällt ist, dass es kaum einen Unterschied zwischen 07 und 09 gibt. Die 07 sieht etwas schlanker und zierlicher aus und die 09 wie ein muskelbepackte 07. Aber das sieht man nur wenn sie nebeneinander stehen. Das ist für mich das typische VAG Problem. Irgendwie sieht alles gleich (bescheiden) aus.
Ich denke, damit wollen sie schlicht Kosten sparen. Finde ich auch sehr schade - auch nie den Automobilherstellern. Ein Auto gleicht dem Anderen. Innen wie außen. Wirtschaftlich macht das sicherlich Sinn, aber optisch naja…
Alles anzeigenDas sind Designentscheidungen und vermutlich steckt ein 5 Jahres Plan dahinter. Vielleicht ergibt diese Umstellung 2022 oder 2023 auf einmal Sinn. Wer weiß. Und neu ist (fast) immer besser.
Klar, aber ich hätte erwartet, dass sie erstmal die MT07 in diese Transformer-Optik ziehen, bevor sie alles wieder neu aufsetzen… Und die MT war einige Jahre Top 3 der Verkaufshits. Normalerweise sollte da „never change a winning team” gelten…
Wollte ich an meiner 07 montieren. Habe aber keines mit ABE gefunden. Auch das von dir Eingestellte ist dürfte keine haben…
Alles anzeigenDie Neue
Dann pflichte ich dir bei. Obwohl ich absolut nicht verstehe, wieso sie jetzt die gesamte Serie verändert haben.
Alles anzeigenIch bin ja kein Jurist, aber normal ist das Fahrzeug versichert - nicht der Parkplatz!
Was war die Begründung der Versicherung - wo es sich doch eindeutig um Fremdverschulden inkl. Videobeweis handelte?
Du gibst deiner Versicherung an, wo das Fahrzeug steht. Die fragen dich da, ob es im Freien, Carport oder geschlossene Garage steht. Ich habe natürlich angegeben, dass es in einer geschlossenen Garage steht. Nur leider gilt angeblich eine Tiefgarage nicht als geschlossene Garage, sondern als Carport, da die einzelnen Fahrzeuge nicht abgeschottet voneinander mit fremden Fahrzeugen stehen. Dazu kam, dass das Moped eben nicht in meinem „Carport“ stand, sondern auf Grund des Eigentümers der Tiefgarage, wo es eben gar nicht erst hätte stehen dürfen. Hier hatte sich der Inhaber auch abgesichert.
Alles anzeigenMir gefällt die MT 07 deutlich besser als die MT 09...
Meinst du die neue 21er, oder die aktuelle?
Alles anzeigenDie Yamaha Händler haben auch noch keine Info ob eine neue XSR 900 kommt. Möglicherweise 2022
Da die MT09 auch erneuert wurde, finde ich es dennoch sehr schade, dass sie nicht auch gleich die XSR erneuert haben. Ich warte auf die Lichtmaske mit LED