Im Odenwald gibt es viele tolle Sachen. Mein Lieblingsgasthof hat jetzt auch eine Tourenkarte ausgegeben, habe ich gesehen.
Beiträge von Dutch Devil
-
-
https://www.polo-motorrad.com/…-schwarz-70250101283.html
Die hat Polo aktuell in der Werbung mit 20% Rabatt. Hat die jemand verbaut oder kennt die??
Hab immer noch nichts richtiges gefunden für kleines Gepäck bzw Kleinteile ( Wasserflasche usw) für die kleine Runde uns Haus....
Ja, den habe ich. Mit dem ganzen Zubehör prima an zu bringen (z.B. an den Sozius-Fußrasten und hinten einmal unter dem Heck), und hält bombenfest. Um den ganzen Schnallen sind Stoffpolster, damit es nicht zu Kratzern kommt.
-
Das mit den Platz wird vielleicht besser wenn du die Spiegel um 180° drehst? Also mit breiten Teil innen?
-
-
-
-
2013 war der BT20 Testsieger und heute einer der schlechtesten Reifen? Hmmm.
https://www.motorradonline.de/…6-sportreifen-im-ps-test/
Zugegeben, bei einstelligen Temperaturen nicht der Hit, wurde aber dafür nicht gemacht.
Das wundert mich echt, vor allem dass der Reifen in Nassen so gelobt wird.
Vielleicht hat es auch damit zu tun:
ZitatÜberhaupt nicht übertragbar sind die Ergebnisse auf andere Dimensionen (Beispiel: 180/55 oder 190/50).
Wie dem auch sei, ich werde bei Gelegenheit anderes Gummi ausprobieren bis ich etwas finde was für mich passt.
-
Ich glaube nicht dass das schmieren bei Temperaturen unter 20°C aus dem Fahrwerk kommt. 😉
Heute bin ich die XSR das erste Mal bei Hitze gefahren, da fand ich sie OK. Aber von einem "Hypersport"-Reifen hätte ich mehr erwartet. Wenn die Bridgestones runter sind kommt erst Mal einen Touring-Reifen drauf, vielleicht nehme ich meine Aussage dann zurück.
Am Freitag bin ich auf nasser Fahrbahn gefahren, und habe mich Innerorts (!) in einer Kurve fast lang gemacht. Nass und Innerorts sollte auch einen Sportreifen hinbekommen.
Das sind meine Eindrücke von den Reifen, daher der Vergleich. Es ist OK, aber es gibt hoffentlich besseres.
-
(...)
Selbst mit den Bridgestone Reifen
(...)
Die Entscheidung die drauf zu lassen kann ich nicht verstehen. Du hast bestimmt viel Zeit und Mühe reingesteckt (auch mit dem ausmessen etc.), um dann ein gutes Fahrwerk mit solchen bescheidenen Reifen zu kombinieren.
Ist meiner Meinung nach so ähnlich wie auf einem teuren Weber-Grill nur die Würstchen aus dem Angebot bei Aldi zu grillen. (Passend zum Wetter!)
Warum hast du dich dazu entschieden?
-
Die neue XSR900 ist noch nicht auf dem Markt. Die wird wohl erst Ende diesen Jahres kommen.
Wurde denn schon bestätigt dass es überhaupt einen Nachfolger gibt?