Beiträge von Dutch Devil

Coole Sache!

Ich würde sagen, wenn du sie schwarz lackierst, solltest du dir andere Elemente (wie z.B. die unter der Sitzbank und die Scheinwerferhalterung) auch schwarz machen.

Sorry,

da muss ich widersprechen.

Ob das ABS eingreift oder nicht hat nichts mit max. Verzögerung zu tun, sondern mit den Gegebenheiten auf der Straße. Wenn man sich vorstellt auf Eis zu bremsen, würde das ABS ständig regelen, aber nicht weil die Verzögerung so groß ist, sondern weil der Grip fehlt.

Dass das Heck mit dem neuen Fahrwerk hochkommt hängt schon eher mit einer höheren Verzögerung zusammen. Das spricht m.M.n. für dein neues Fahrwerk (höherer mechanischer Grip).

Ich meine nicht, dass die XSR erkennt, wenn das HR abhebt, und ggf. dabei das ABS am VR abschaltet. Ich habe keine Erfahrung damit, aber wenn das ABS eingreift wenn man nur das VR am Boden hat stell ich mir nicht so schön vor.

ich verwende Calimoto auf einem alten Handy im Offline-Modus (kein Guthaben mehr auf der Simkarte); Updates mache ich über WLAN. Da das Handy für nichts anderes verwendet wird ist auch genug Speicherplatz für die Karten vorhanden.

Das funktioniert ganz gut, aber das Teil frisst Energie ohne Ende, da kommt man an einen USB-Anschluss nicht drumherum.