Seit letzten Samstag sind hier um Stuttgart herum durchgehend 18 bis 20 °C und selbst 18 Uhr, wenn's langsam dunkel wird hat's immer noch ca. 15 °C. Straßen sind auch einwandfrei und trocken. Einfach geniales Motorradwetter zum genießen. Ist aber definitiv eher die Ausnahme, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, wann es das letzte mal im Februar so warm war. Verrückt, wenn man bedenkt, dass ich vor zwei Wochen mit meinen Kleinen hier noch Schlitten gefahren bin.
Bild des Tages...
-
-
-
#962 Seit letzten Samstag sind hier um Stuttgart herum durchgehend 18 bis 20 °C
Hab deswegen auch schon 400km die letzten Tage gerissen. Bombenwetter hier bei uns!
-
-
#963 dass ich vor zwei Wochen mit meinen Kleinen hier noch Schlitten gefahren bin.
Jo und das bei -18 - - 24 wie bei uns.
Ich habe eine Fahrt mit Sohnemann gemacht und danach meine Königin angeschaut und entschieden das es vor der nächsten Fahrt zwingend regnen muss.Sauber gemacht, mit Scottoil eingesprüht und wieder aufgebockt.
-
-
-
#965 Heute habe ich endlich die ersten richtigen Kilometer mit der neuen gedreht (erst letzte Woche habe ich sie vom Händler abholen können). Immer mit einem Auge auf die Drehzahl (da sie noch eingefahren werden muss) hatte ich trotzdem eine Menge Spaß!
Stefan, das sind ja gute Neuigkeiten!!!!!
Der Motor hat hat schon unten so viel Bumms, da brauchst gar nicht dauernd auf die Drehzahl zu achten und kommst trotzdem mehr als würdig voran.
In der Betriebsanleitung warnen sie nur vor erhöhten "Dauerdrehzahlen & Last" - also mach dir mal keinen Kopf, wichtig ist warmfahren!
-
-
-
-
-
-
#969 Erste Ausfahrt, erstes Eis IMG_20210301_172001.jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!