Beiträge von Dutch Devil
-
-
Wer gerade mit der Idee spielt, sich irgendwelche Gepäcklösungen zu zu legen, könnte bei Hepco und Becker im Online-Shop fündig werden.
Zitat26.05. bis 29.05.2022 satte 10% Rabatt* auf alle Artikel in unserem Onlineshop. Vorbei schauen lohnt sich!
*Rabatt gilt nur für Endkunden. Wird automatisch abgezogen.
-
Interessante Geschichte! Hätte ich nie im Leben gedacht.
Klar rufe man nur selten für volle Leistung ab, aber wenn 115ps draufsteht, sollten auch 115ps drin sein. 😉
-
Yamaha Oberhausen hat welche stehen: wurden erst heute geliefert.
Optisch kommt sie in echt besser rüber!
-
Ja mach es wenn dir Leistung egal und Prollsound wichtiger ist.
Ich hatte heute eine XSR mit diesem formidablem Auspuff auf der Rolle eines Amerschläger P4 Prüfstands.
Der Sound gibt allen Streckensperrungsbefürwortern gute Karten in die Hand.
Selbst mit Dämpfern sehr laut, aber irgendwie anscheinend, wie auch immer, legal.
Ohne Dämpfer unerträglich.
Ohne Dämpfer aber nur 1,8 kW Leistungsverlust gegenüber dem Original Schalldämpfer.
Mit dB Eater satte 11 kW weniger Leistung.
Das ist doch mal ne günstige Drossel für nur 729€.
Denk da besser nochmal drüber nach!
Oder mach einfach was dir wichtig und richtig erscheint.
Dann aber auch nicht wundern warum immer mehr schöne Straßen für Zweiräder verboten werden.
Auch für alle deine Kollegen, die mit erträglich "leisen" Motorrädern unterwegs sind.
Wie auch immer, enjoy your ride!
11kW?! Sorry, das kaufe ich dir nicht ab.
Aber du hast doch bestimmt irgendwelche Diagramme oder so.
Und laut sind 95% aller Zubehör-Töpfe. Der Leovince an meiner XJ6 geht mir manchmal selber auf die Nüsse. Darum bleibt bei der XSR der originale dran.
-
Fahren wir zusammen? Wir könnten vielleicht Dutch Devil heimsuchen
Sorry, ich bin gerade zu Hause angekommen. Jetzt wird die Maschine erst Mal geputzt undfertig gemacht für die Alpentour.
-
Lust immer... Findet der Chef aber bestimmt nicht so lustig...
Aber dafür bin ich dann von morgen bis Sonntag nur noch in Sauerland unterwegs. Ich hoffe dass Wetter hält.
Dir eine gute Fahrt!
-
Wann steht man den schon Mal still mit laufenden Motor, bzw. mit eingeschalteter Zündung?
Klar, an der Ampel. Und vielleicht dauert es bei Baustellen-Ampel oder einer Bahnübergang Mal etwas länger, aber da sollte man ja die Maschine eh ausmachen.
Und Staus gibt es für Motorradfahrer ja nicht.
-
Moin,
wie sieht es eigentlich bei den ganzen Systemen (wie z.B. Mofessor) im Stau und Stop and Go aus?
Wenn das Teil kaumt rollt und der Öler fleißig dröppelt......
Manchmal steht man ja schon mal länger, oder kommt nur ein paar Meter vorwärts.
An der XSR hat man ja ein echtes Platzproblem um Öler unter die Sitzbank zu bekommen (Scotti) da bietet sich natürlich so ein System an, weil es ja schön klein ist, aber........
Wie ist das bei euch?
Grüße
Wum
Der Mofessor läuft bei mir nur wenn er der KonTaktschlüssel auf "on" ist, da er an die Kennzeichenleuchte angeklemmt ist.
Wenn alles aus ist schließt sich das Ventil und alles ist dicht.
-
Ich habe in der internationalen Facebook Gruppe gesehen dass bei den Amis die ersten ausgeliefert wurden.