Alles anzeigenwie groß sind denn eure Bananen?!
Bei uns im Ruhrgebiet ist alles großer. 😉
Alles anzeigenwie groß sind denn eure Bananen?!
Bei uns im Ruhrgebiet ist alles großer. 😉
Alles anzeigenwow der Tankrucksack ist mächtig, war das nur Equipment für ne Tagestour? Hatte auf meiner letzten Alpentour weniger Gepäck dabei 😂😬
Ja, der sieht auf dem Foto sehr wuchtig aus. Ist in echt aber sehr praktisch, stört nicht beim Fahren und hatte gestern nur 2 Flaschen Wasser und eine Banane drin. 😉
Gestern endlich die erste richtige Tour des Jahres gefahren. Ich war im Sauerland unterwegs.IMG_20220416_124230_autoscaled.jpg
Alles anzeigenMoin zusammen! Nu will ich auch endlich mal ein Bild unter "Bild des Tages" posten.
Tadaaa! Meine ehemals schwatte XSR ist nun bunter geworden. Gold gepulverte Felgen waren ja schon länger; jetzt neu: Tankblenden und Frontfender in "Annähernd British Racing Green" (original Rover- oder Jaguar-Lack kostet ein Vermögen - nä, reicht mir auch so, nach Farbpalette meines Lackers).Scheinwerferhalter sowie die Zierblenden unter der Sitzbank seidenmatt schwarz lackiert. Sitzbank mit Bezug von Luimoto selber bezogen. Jaaa, man sieht ein paar Falten im Bezug, ich weiß. Macht mir aber nix aus.
Wie gefällt sie Euch?
Mir gefällt sie sehr gut, und ich gebe dir Recht was den Blinkern angeht. Sie sieht mit der Farbkombi auf den ersten Blick auch sehr klassisch aus, da kommt der "Wolf im Schafspelz" noch besser zur Geltung.
Alles anzeigenGraezer diesen Sport hast du ausgeübt? Sehr cool.Mit meinem Fliegengewicht von 64kg trocken, also abgekackt und Popscherl gewischt, wie weit würde ich beim Rugby wohl kommen.
Vielleicht als Scrumhsalf sehr weit
Alles anzeigenNe, ne das wäre schon Wunderheilung wenn jemand die 3 Wirbel wieder in die Ursprungsform zurückbeordern könnte.
Die sind nun mal zusammengestaucht und da gibt es leider kein zurück.
Aber dafür hatte ich ja mehrere Jahr Spaß in der ersten Reihe als Prob.
Sehr geil. Habe ich in meiner Abi-Zeit auch gespielt; auch als Prop.
Jeden Dienstag eine ½ Stunde mit den Fahrrad hinfahren, 2 Stunden Training, und dann wieder eine ½ Stunde zurück radeln. Ich behaupte ich war in meinem ganzen Leben nie wieder so fit wie damals.
Das wär eine tolle Zeit....
Kosten für die Jahresinspektion / 10.000km bei Yamaha-Zentrum Rhein-Ruhr West (Oberhausen):
Kleinteile 1,42€
Arbeitseinheiten 275,00€
Motoröl halbsynthetisch 43,92€
Dichtung 3,49€
Summe: 323,83€
Und sie haben sogar kostenlos 1 Tag vor der Zeitumstellung die Uhr auf Winterzeit umgestellt...
Glühbirnen brauchen eine Zulassung? Wäre mir neu.
Sind wie gesagt keine LED's, sondern Halogenbirnen:
https://www.ledperf.de/scheinw…maha-xsr-900-p-35094.html
Ich habe die Michiba drin.
Ja, das sind die von Ledperf. Es sind ganz normale Halogenbirnen, also ist der Einbau so einfach wie Birnen austauschen. Dafür braucht man nur 5 Minuten oder so.
Ich bin noch gar nicht damit gefahren, also weiß ich noch nicht wie sie im Dunkeln sind.
Der Biggegrill ist doch gar nicht teuer. Das Essen finde ich sogar richtig gut. Nur die Toiletten sind halt nicht so schön (siehe Bild).