Treffen Bergisches Land

  • #191

    Also ich wollte morgen auch das Bergische unsicher machen, aber Start Cafe Hubraum ist von mir aus genau die entgegengesetzte Richtung. Wo genau fährst Du lang? Also zwischen Cafe Hubraum und Dattenfeld, ist ja ein stück .. :/ Ich würde dann irgendwo dazu stoßen.


    grüße

    Andreas

  • #192

    Du kommst ja aus GL, dann könnten wir uns vielleicht am Landhaus Fuchs treffen?! Ich würde von da aus weiter über Hohkeppel>Much>Schönenberg>Köttingen fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Rottimann ()

  • #200

    habe ich letzten Freitag gemacht. Eigentlich nur in zwei Zimmern Teppich verlegt. So fertig war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Aber Du bist ja deutlich jünger und fitter. Und während ich diese Zeilen schreibe meldet sich die Spedition, die unser Sofa liefert. Das kommt dann nächste Woche Mittwoch. Für meinen Geschmack habe ich dann dieses Jahr meinem Nestbautrieb Genüge getan.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!