Zur Not tuts auch nen 12er Vielzahn ode nen 12er Sechskant.
Beiträge von Milan
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Sind immernoch Torx, die kleinen Schrauben unten sind Inbus.
Die Torx(-Zier)-Muttern halten einfach nur die 15g Plastikabdeckung darunter.
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aber wohin mit dem Rückstrahler
Spass beiseite: wie habt Ihr das mit dem Sitzbankschloss gelöst? Gummideckel war bei mir keiner bei, ich kann mir auch vorstellen, daß das keine Dauerlösung ist.
Kennzeichen tiefer gesetzt und den dünnen Rückstrahler von Louis drüber geklebt. Kennzeichen von hinten schwarz lackieren, dann siehts ordentlich aus:
pasted-from-clipboard.pngFür das SItzbankschloss bie ebay einen Beutel Gummi-Endkappen (glaube 20mm hat das Schloss) bestellt. Bisher ist noch keine beim Fahren verloren gegangen, z.B.:https://ebay.us/m/mu0OKH
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möglichst viel möglichst schnell
ich biete: Verbotenes Kraftfahrzeugrennen gemäß §315d StGB
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Wenn die Scheibe krumm wäre, müsste ich es wohl auch während der Fahrt merken, oder? Da schien mir alles normal zu sein.
Wenn die Bremsscheibe an sich krumm wäre, würde sich das im Zweifel während der Fahrt einmal "freischlagen" (drückt die Beläge solange zurück bis genug Freiraum für das geeiere ist) und du würdest davon nicht mehr viel mitbekommen bis zum nächsten Bremsen.
Um eine Bremsscheibe beim Reifenwechsel zu verbiegen braucht es schon einiges an Kraft oder Wucht. da muss das Rad schon ganz blöd (um-)gefallen sein, dass die Bremsscheibe einen wegbekommt.
Einen ABS-Ring bekommt man viel schneller verbogen, das würde sich aber nicht nur beim Bremsen sondern durch ein dauerhaften kratzen/tickern bemerkbar machen (Sensorkopf schlägt/schleif auf Ring)
Kontrollier bitte mal, ob dein Hinterrad grade eingebaut ist, das geht ohne Spezialwerkzeug.
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Einmal zur Murgmündung und zurück. Perfektes Wetter
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Die meißten ABE's / ABG's gibt's ja zum Glück auch digital - ich drucke dann aus dem Anhang mit den Modellen nur die relevante Seite aus und markiere meine Maschine. Meißtens passt es dann auf eine DIN-A4-Seite (4 Seiten pro Blatt, doppelseitig gedruck). So habe ich meine 4 ABEs/ABGs relativ platzsparend in eine Fahrzeugschein-Mappe gepackt und zusammen mit dem Bordwerkzeug unter die Sitzbank geklemmt.
Der TÜV-Prüfer gestern war sehr dankbar für die Vorarbeit.
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20.000 ist OHNE Ventilspielkontrolle (die kommt bei 40), die Bremsflüssigkeit wird alle 2 Jahre gewechselt und war bei mir noch ok.
Ich fand des Preis in Ordnung, wegen 50€ in oder her mache ich mir dabei auch keinen Kopf solange ich ein gutes Gefühl bei der Werkstatt habe. Für das Leihmotorrad wurde mir auch nur ein Tag berechnet, obwohl ich es zwei Tage hatte (habe zum Service noch TÜV machen lassen) und tanken musste ich auch nicht, weil ich das Leihkrad auch nur halbvoll bekommen habe.
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RN43 / 20.000km in Herrenberg / Raum Stuttgart
Menge Artikel/Text Preis brutto Gesamt 24.00 Y1 ARBEITSLOHN, M: 35 12.17 292.07 € 1.00 5GH-13440-80-00 OELFILTER 19.15 19.15 € 1.00 214-11198-01-00 DICHTUNG Oelschraube 3.90 3.90 € 2.70 Y10 Yamalube 10W40 Vollsynt. 28.55 77.09 € 1.70 KSR Kleint.,Schmier- + Reinigungsmittel 1.22 2.07 € 3.00 94700-00871-00 ZÜNDKERZE CPR9EA-9 16.58 49.74 € 444,.02 € -
So oft wie jemand von hier da oben ein Foto macht wundert es mich, dass ich dort noch nie eine andere XSR gesehen haben