...muss man ja ausnutzen, wenn die Straßen mal trocken sind
Beiträge von Milan
-
-
Mache ich genau so, nur mit Petroleum statt Diesel - macht keinen Unterschied, war für mich nur einfacher Verfügbar.
-
...die Anfänge eines Zusatz(rund-)instruments für's Cockpit. Fahrtrichtung, Höhe und Entfernung zur besseren Hälfte per GPS, Reifentemperatur per Infrarot.
-
Fällt wirklich kaum auf
Vor der Herausforderung stand ich auch mal und stand gefühlt immer ewig fummelnderweise in der Tiefgarageneinfahrt - allerdings mit dem Hausschlüssel. Habe dann eine Fernbedienung in einer der Brotboxen verschwinden lassen und den Taster per Verlängerung an die Seite des Tachos gelegt - im Vergleich zu Deiner Lösung natürlich maximal aufwendig
-
Mein Beitrag zum Thema "schöner Bremsen" aus dem Drucker:
-
-
Der Freundliche bei der 1.000er hatte es als "normal" eingeordnet, eine zweite Meinung habe ich bisher nicht.
Ich bin jetzt bei 3.000km und das Geräusch im 5. Gang ist nach wie vor zu hören, jedoch deutlich unaufdringlicher. Dazu hat sich jetzt auch im 3. Gang ein ähnliches, aber viel leiseres, Pfeifen/Heulen eingestellt - da muss man aber schon sehr genau drauf achten.
Kann gut sein, dass sich das noch weiter "rauswächst" oder ich mich dran gewöhne..
-
Achtung, ab 01.Juli 2021 entfallen die Freigrenzen auch für Kleinbeträge und es werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Aktuell sind Warensendungen bis zu 22€ Gesamtwert noch Einfuhrumsatzsteuerfrei, Zollgebührfrei bis 150€
-
Ne, wat is dat schön!
-
Bei Yamaha in Göppingen
Ölfilter - 13,87€
Dichtung - 4,29€
Yamalube 10W40 - 36,08€
Diagnose - 7,14€
Montagereiniger - 2,44€
Entsorgungskosten - 2,44€
15 Arbeitseinheiten - 123,53€
Gesamt - 225,83€