Beiträge von Milan

Aus dem Service Manual der '22er:

Front wheel axle M18 72Nm

Front wheel axle pinch bolt M8 23Nm

Rear wheel sprocket nut M10 80Nm

Rear wheel axle nut M24 105Nm

Rear brake caliper bolt (front) M12 27Nm

Rear brake caliper bolt (rear) M8 22Nm

Brake caliper bleed screw M8 5Nm

Front brake caliper bolt M10 35Nm

Upper handlebar holder bolt M8 22Nm

Lower handlebar holder nut M10 40Nm

Clutch cable locknut M8 7Nm

Lower bracket pinch bolt M8 23Nm

Upper bracket pinch bolt M8 26Nm

Drive sprocket nut M22 160Nm

Moin,

falls Du (oder in der Zukunft suchende) die Gummi-Abdeckung von Evotech & Co meinst (die geht mir zumindest immer flöten bzw wird von der Werkstatt verschlampert), habe ich mir auf Amazon mal eine Tüte Ersatznubsis bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B08W53SQBM

Gibt's bestimmt auch einzelnd

Ansonsten habe ich meinen alten Kotflügel sicher noch, da kann ich dir die fehlenden Originalteile (Klappe, Feder, Stifte) auch gegen Porto zuschicken

Googlen kann ich schon selbst :P Deswegen habe ich hier nach Erfahrungen gefragt, weil die Suche im Internet eben relativ dünn ausfällt.

Die Seite z.B. besteht aus komplett nichtssagenden Texten, Stock-Photos aus dem Internet und über die Firma gibt es noch nicht mal einen Eintrag in Google (Adresse ist eine Privatanschrift und der Besitzer hat eine Immobilenfirma). Die einzige Referenz die ich finden konnte war die Werbeagentur, die die Seite erstellt hat :/

Hallo Zusammen,

zur Feier der grade bestandenen TÜV-Prüfung wollte ich meiner Maschine eine professionelle Reinigung/Aufbereitung gönnen. Leider werben nicht grade viele Aufbereiter explizit mit Motorrad-Erfahrung... Bevor ich jetzt auf große Wanderschaft gehe: Gibt es hier im Forum zufällig Erfahrung mit (Motorrad-)Aufbereitern aus dem Raum Stuttgart?

Schonmal Danke für Eure Antworten :)

- Milan