20230910_123611.jpg
Nach über 10.000 km sind die Reife jetzt auch endlich mal durch, Profil ist zwar noch mehr als genug drauf aber fährt sich wie auf Eiern
Beiträge von Milan
-
-
Bei meiner Ausführung war das von mir verlinkte dabei, gibt sicher auch noch andere Patente.
-
Moin,
falls Du (oder in der Zukunft suchende) die Gummi-Abdeckung von Evotech & Co meinst (die geht mir zumindest immer flöten bzw wird von der Werkstatt verschlampert), habe ich mir auf Amazon mal eine Tüte Ersatznubsis bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B08W53SQBM
Gibt's bestimmt auch einzelnd
Ansonsten habe ich meinen alten Kotflügel sicher noch, da kann ich dir die fehlenden Originalteile (Klappe, Feder, Stifte) auch gegen Porto zuschicken
-
-
Bevor ich jetzt auf große Wanderschaft gehe: Gibt es hier im Forum zufällig Erfahrung mit (Motorrad-)Aufbereitern aus dem Raum Stuttgart?
Ihr lest das schon, oder?
-
Googlen kann ich schon selbst
Deswegen habe ich hier nach Erfahrungen gefragt, weil die Suche im Internet eben relativ dünn ausfällt.
Die Seite z.B. besteht aus komplett nichtssagenden Texten, Stock-Photos aus dem Internet und über die Firma gibt es noch nicht mal einen Eintrag in Google (Adresse ist eine Privatanschrift und der Besitzer hat eine Immobilenfirma). Die einzige Referenz die ich finden konnte war die Werbeagentur, die die Seite erstellt hat
-
Hallo Zusammen,
zur Feier der grade bestandenen TÜV-Prüfung wollte ich meiner Maschine eine professionelle Reinigung/Aufbereitung gönnen. Leider werben nicht grade viele Aufbereiter explizit mit Motorrad-Erfahrung... Bevor ich jetzt auf große Wanderschaft gehe: Gibt es hier im Forum zufällig Erfahrung mit (Motorrad-)Aufbereitern aus dem Raum Stuttgart?
Schonmal Danke für Eure Antworten
- Milan
-
Achtung, die V-Trec ABE enthält die RN43, nicht die RN80.
-
Battlefield 2042
Forza Horizon 5
-
Durchmesser des Gummigriffs: 32,5mm
Wulst Richtung Armaturen: 53mm
Wulst Richtung Lenkerende: 36mm