Durchmesser des Gummigriffs: 32,5mm
Wulst Richtung Armaturen: 53mm
Wulst Richtung Lenkerende: 36mm
Durchmesser des Gummigriffs: 32,5mm
Wulst Richtung Armaturen: 53mm
Wulst Richtung Lenkerende: 36mm
Relevant ist vor allem, ob es sich dabei um eine "leuchtende Fläche" (Reflektor, Spiegel) oder "Lichtaustrittsfläche" (Scheibe) handelt. Wenn die Fläche vorher schon "undurchsichtig" war, ist die Farbe erstmal egal. Durch das Folieren wird auch die Beschaffenheit des Bauteils als ganzes auch nicht absehbar verändert (Schleifen, Lackieren, Lösemittel hat ggf. Auswirkungen auf Bruchsicherheit usw.).
Da das Teil aber auch offenbar nur dekorativ über dem eigentlichen Rücklicht angebracht ist, würde ich das nicht mal als Teil des Rücklichts (im Sinne der Funktion) betrachten sondern höchstens als eine Art "Scheinwerferblende" (vgl "Böser Blick") diese dürfen farblich im Rahmen der Gesetze (wie Aries ja gesagt hatte) frei gestaltet werden.
Im Werkstatthandbuch stehen die <3.5% ebenfalls:
Screenshot 2022-07-07 181445.jpg
Und in (meinen) COC-Papieren auch:
Alles anzeigenOh, da halten wir auch jedes mal. Die Strecke ist doch noch gesperrt, oder? Hut ab, dass du bei diesen Temperaturen unterwegs warst.
Ja ist noch gesperrt, laut Beschilderung kommt man von Kaltenbronn aus aber noch bis zum Orgelfelsen.
Nach 6 Stunden Fahrt durch den Schwarzwald, wars dann irgendwann wirklich zu warm
Dann wäre das xSystem von Scotti wohl das passende für Dich
In der Nähe der Schwarzenbach-Talsperre
Alles anzeigenGenereller Tipp: ich hab mein altes Smartphone als Navi in Verwendung; alles an Daten, Apps usw. runter bis auf Google Maps und dort die Karten im WLAN daheim runtergeladen; dann reicht GPS um das Ding als Navi zu verwenden.
Und für die gehobenen Ansprüche bieten einige Anbieter auch kostenlose Zweit-Simkarten an, die dann auch auf dem "Navi-Smartphone" eine Daten- oder Telefonnutzung ermöglichen - falls man doch mal Echtzeit-Verkehrsmeldungen benötigt oder den eigenen Standort mit den Daheimgebliebenen teilen soll möchte.
Ich hab's im 5. und leicht im dritten und wenn ich die Kette in die Nähe der Werksangabe spanne auch im 1.