Eine Alternative wäre beim örtlichen Roten Kreuz / Feuerwehr o.ä. anzufragen, die können solche Klamotten teilweise für Erste-Hilfe-Kurse, Sanitäterausbildung / Übungen brauchen.
Beiträge von Milan
-
-
- verkauft -
-
Ich finde das vor allem für Menschen interessant die - aus verschiedensten Gründen - eine Kupplung und oder Schalthebel nicht oder nicht gut genug bedienen können/möchten. Bisher war das Angebot von "Automatik"-Motorrädern ja recht dünn oder hochpreisig. Das ganze so günstig und technisch "einfach" von Yamaha für eine Bestseller-Maschine umgesetzt zu sehen finde ich richtig gut.
Für den Alltag ist natürlich interessant wie zuverlässig die Maschine den Leerlauf findet bzw. die Kupplung im Stand trennt. Hier reichen ja schon kleinere Fehler von Mensch oder Maschine und es droht ein Hoppala. Wenn ich da an die Threads zum "Kurvengas" der aktuellen CP3s denke oder die (hoffentlich behobenen) Leerlaufschalter-Probleme der XSR700, wäre ich da grade wohl etwas vorsichtiger
-
Moin,
vielleicht zweimal benutzt und jetzt Lagerware, da ich eine Soziusabdeckung montiert habe.
Abholdbar in 72218 oder Versand gegen Übernahme der Kosten.
VB: 30€
Grüße
-
Moin,
für die RN43 waren es lt. Rechnung 11.3mm - kann mir nicht vorstellen, dass das aktuelle Modell was Kleineres hat
-
Kurz vor Brandmatt, gell?
Bin ich am Dienstagabend auch gefahren und Vesperpause oben an der B500 eingelegt 😋.
Ganz genau
Heute war endlich mal Zeit und Wetter um die ganze neue Elektronik in Form von Beeline Moto 2 und PAJ GPS-Tracker zu testen, auch die neuen Power 6 wurden eingefahren
-
Bei Sasbachwalden
-
Rottimann: Kann ich bestätigen, wenn das Kettenrad nicht komplett in den Ruckdämpfern ist passt es nicht.. Es Würde durch das Anziehen der Achse aber notfalls so tief wie nötig reingedrückt werden.
Noch ein Gedanke: Ist das Kettenrad richtigherum auf dem Träger montiert? Oft sind die beiden Seiten nicht gleich und es gibt auf einer Seite einen Offset, während die andere Seite "flach" ist.
-
Hallo,
das ist der Zubehör-Kennzeichenhalter von Yamaha, allerdings ohne den Mittelsteg:
Yamaha XSR 900 Kennzeichenträger B90-FLPH0-00-00 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
Eine etwas günstigere Alternative dazu ist der Kennzeichenhalter von Evotech:
Evotech Yamaha XSR900 Tail Tidy (2016 - 2021) – Evotech-Performance
Hier kannst Du auch Fender, Rücklicht und Blinker behalten und mit ein wenig biegen ist auch der Kennzeichenwinkel korrekt einstellbar. -
Wenn am Mopped fertig gebastelt ist, baut man eben eine Ausstellungsfläche...