Dann wäre das xSystem von Scotti wohl das passende für Dich
Beiträge von Milan
-
-
In der Nähe der Schwarzenbach-Talsperre
-
-
Genereller Tipp: ich hab mein altes Smartphone als Navi in Verwendung; alles an Daten, Apps usw. runter bis auf Google Maps und dort die Karten im WLAN daheim runtergeladen; dann reicht GPS um das Ding als Navi zu verwenden.
Und für die gehobenen Ansprüche bieten einige Anbieter auch kostenlose Zweit-Simkarten an, die dann auch auf dem "Navi-Smartphone" eine Daten- oder Telefonnutzung ermöglichen - falls man doch mal Echtzeit-Verkehrsmeldungen benötigt oder den eigenen Standort mit den Daheimgebliebenen teilen
sollmöchte. -
Ich hab's im 5. und leicht im dritten und wenn ich die Kette in die Nähe der Werksangabe spanne auch im 1.
-
...muss man ja ausnutzen, wenn die Straßen mal trocken sind
-
Mache ich genau so, nur mit Petroleum statt Diesel - macht keinen Unterschied, war für mich nur einfacher Verfügbar.
-
...die Anfänge eines Zusatz(rund-)instruments für's Cockpit. Fahrtrichtung, Höhe und Entfernung zur besseren Hälfte per GPS, Reifentemperatur per Infrarot.
-
Fällt wirklich kaum auf
Vor der Herausforderung stand ich auch mal und stand gefühlt immer ewig fummelnderweise in der Tiefgarageneinfahrt - allerdings mit dem Hausschlüssel. Habe dann eine Fernbedienung in einer der Brotboxen verschwinden lassen und den Taster per Verlängerung an die Seite des Tachos gelegt - im Vergleich zu Deiner Lösung natürlich maximal aufwendig
-
Mein Beitrag zum Thema "schöner Bremsen" aus dem Drucker: