Alles anzeigenVelodrome Esclangon in den südfranzösischen Alpen
Danke. Habe mir heuer eine Frankreichkarte besorgt da ich usprünglich nach Monaco wollte konnte es aber nicht realisieren dafür kann ich mir jetzt die Gegend ansehen wo das liegt.
Alles anzeigenVelodrome Esclangon in den südfranzösischen Alpen
Danke. Habe mir heuer eine Frankreichkarte besorgt da ich usprünglich nach Monaco wollte konnte es aber nicht realisieren dafür kann ich mir jetzt die Gegend ansehen wo das liegt.
Alles anzeigenHeute mal ein bißchen Erdgeschichte visualisiert.20230820_115236.jpg
Auf g`scheit machen (Erdgeschichte visualisiert) aber nicht fähig eine Antwort zu liefern
Warum schreibst nicht ein bisserl mehr dazu. Wo das ist und welche Zeitzonen wir da sehen können
Alles anzeigenSo ähnlich, kein regionales Treffen, sondern Zusammenkunft unter einem anderen großen Thema, guckstu hier!
Grüssle
hombacher
Das find ich echt SUPER. Das Radl ist für so extravagante Racings predestiniert. Ein NAKED Sportler mit Touring Qualitäten. Ich kenn da nur die XJR. Vielleicht bin ich auch nur ein Blinder unter den sehenden.
Alles anzeigenSo, wieder zurück aus Pullman City.
Schon echt schöne Motorräder die da rumstehen, aber der Harley Funke springt einfach nicht über. Maximal die neue Sportster, aber da sind meine Beine zu lang.
Also bleibt es bei dem Schätzchen 😁
Sicher eine Frage des Alters. Also ich war in USA mit einer 1200 Sportster unterwegs naja. Nur Tanken während die anderen fahren, die Bremse naja (älters Modell). Ich habe jetzt bei Harly die Liebe zur FAT Bob 114 Inch entdeckt. Das wäre dann mein letztes Moped. Leider nicht leistbar da geht' s ab 20.000 aufwärts erst los.
Alles anzeigenNa nun reichts langsam, der Sabber hört ja nicht auf.
Mir geht's auch so ähnlich. Irgendwaun bleib I daun durt
Alles anzeigenEs gibt auch kleinere Pässe wo tatsächlich 10km/h Schilder vor den Tonanten stehen IMG_20230603_093849.jpg
Passo Manghen ist auch sowas oder war es einmal bin schon sehr lange nicht mehr drüber. Aber ein kleiner feiner Pass mit extremen Kehren jedoch landschaftlich extraprima
Alles anzeigenAlso, wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:
Das die Blinker nicht abgerissen sind, würde ich mal im Ordner "Glück gehabt" ablegen.
Senf ist Gut. Bin nämlich genau Deiner Meinung. Die Blinker sind eigentlich eine Gummiwurscht mit Gewinde. Ich würde das so NICHT montieren.
Alles anzeigen20230522_130137.jpg
Morjen,
na hier brauche ich wohl nicht zu schreiben wo das ist ....
Wie viel Tage bist unterwegs gewesen ? Frage wegen dem Gepäckvolumen ? Sieht nach 30 und 2x 15 aus ?
Alles anzeigenGude, gibts nur im Paket mit Motorrad
Ist OK. Sollte jemand nur das Motorrad haben wollen mit dem anderen Klim Bim, ich bin gerne bereit Sie Dir (Seitentaschen + ) ab zu nehmen oder käuflich zu erwerben bei entsprechendem Preis. "Alles kann nix muss"